Der Spam-Thread

Bin mal gespannt, wie das heute wird, wenn die restlichen Kinder aus den Ferien zurück kommen :smiley:

Mord und Totschlag.

4 „Gefällt mir“

Herr der Fliegen.

6 „Gefällt mir“

Stalingrad 1943.

5 „Gefällt mir“

Hatte? Denkst du er hat sich ne Penisvergrößerung machen lassen?

Hier „singen“ zwei Knirpse (2-3 Jahre alt) immer wieder „We will, we will rock you!“, also nur die Zeile. Weil sie aber noch so klein sind und etwas „lallen“, klingt es eher nach „We will, we will FUCK YOU!“ weil genau die letzten 2 Worte extra laut gerufen werden. :joy:

4 „Gefällt mir“

Früh übt sich!

Das mach ich aber auch - ich bin super lichtempfindlich bzw. sehr schnell geblendet. Wenn der Himmel im Winter so weiß, brauch ich das…

Was bedeutet eigentlich “Navy” bei den neuen Sachen im Shop???
Ist das einfach ein besonderer Schnitt?

https://www.rocketbeans.tv/produkt/t-shirt-mtv-style-navy/

Müsste sich um die Farbe “Navy” handeln.

Edit: Hier der Farbton:

Im Shop auf dem Bild echt schwer zu erkennen.

Navy ist eine Farbe? :smiley:

Sieht einfach nur schwarz aus im Shop…

siehe Edit.

Ok, danke!

Ja? Noch nie gelesen?

Gerade bei Schuhe sehe ich das recht oft. Da gibts die Sneaker dann halt in “Navy”.

Ist einfach nur ein cooles Wort für “Dunkelblau”.

Könnte man auch einfach Dunkelblau schreiben… vor allem da es ja auf dem Foto gar nicht/schwer zu erkennen ist…

Man muss auch an die Trottel wie mich denken^^

1 „Gefällt mir“

Aber ist das echt gemeint? Das Bild sieht ja wirklich pechschwarz aus…und das Shirt hab ich bisher auch noch nie in blau gesehen.

Ich denke es ist wirklich “navy” bzw. Dunkelblau gemeint. Es wurde wohl noch kein passendes Produktbild gemacht bzw. eingestellt.

Bei MTV-schwarz ist ja auch ein Bild von dem Shirt in weiß, also wohl nicht zu viel auf die Bilder geben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schwarz ist einfach nur ein cooles Wort für Weiß :smiley:

3 „Gefällt mir“

Navy ist halt einfach cooler als “Marineblau”^^

1 „Gefällt mir“