Der Spam-Thread

Als Mediengestalterin muss ich mich einmischen. Navy und Dunkelblau sind nicht das gleiche.

Und als nächstes kommst du wohlmöglich noch damit das Schwarz und Weiß keine Farben sind sondern Kontraste, was? LÜGENPRESSE!

Kommt auf den Farbraum an. Generell gilts zusammen mit Grau als “unbunte” Farben

1 „Gefällt mir“

I saw what you did there.

Meh. :smiley: Ich habs falsch gelesen und dachte, du beziehst dich nur auf Schwarz.

Nah. Ich mag den Job zwar nicht und werd ihn auch nicht nach Ausbildung weiterführen, aber bssl kenn ich mich doch aus :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wieso magst ihn nicht? Gibts schon eine Alternative für dich?

Eher Berlin 1945 :smiley:

Suka bljiet!

Ich tatsächlich auch. Hatte mit 2 Jahren Herpes am Auge. Das haben die Ärzte nicht gecheckt bis es von selbst abgeheilt war aka meine Augen einmal komplett zugeschwollen waren und dann selbst damit zurecht kommen mussten und meine Pupille nun etwas “vernarbt” ist und sich schlechter an Licht Veränderungen anpassen kann.
Nun. Nicht sonderlich tragisch aber ich meide schon automatisch direktes Licht. Vampir confirmed.

1 „Gefällt mir“

Der Weiße ist nicht in der Schuld? Wieso nicht? Ich stehe gerade glaube ich auf dem Schlauch.

Weil Ampel vor Schild gilt und rot linksabbieger ist.

Wow, stimmt, da war ja was. :smiley:

Du schlechter Autofahrer du! :smiley:

Aber mal im Ernst, manche Situationen sieht man nach der Fahrschule halt maximal einmal im Jahrzehnt. Da kann ich schon nachvollziehen, dass man im Fall der Fälle dann etwas überfragt ist. ^^

2 „Gefällt mir“

Ist Giarras gif oder Video eigentlich über Facebook oder Twitter geteilt? Ich kanns auf der Arbeit nämlich nich ansehen, will aber mitreden :frowning:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14713655121967n3ef9gmdwi.jpg

Geht’s damit? (ich hab das Bild einfach runtergeladen und woanders hochgeladen)

Beste Farbnamen sind eindeutig Entzündungsherdorange und Aquamarine.

Danke, bist ein Schatz :smiley:

Aquamarin ist doch auch dunkelblau, oder?

ne,ne hell blau. Du als Qualle müssest du es eigentlich wissen

1 „Gefällt mir“

Quallen können nur schwarz-weiß sehen.

Behaupte ich einfach mal.