Jo live 8h zusehen ist okay. Aber als VOD würde ich mir sowas nie ansehen. Habe deswegen auch TEARS noch nicht gesehen.
Ist PUGB so „dudelfäig“? Also was zu nebenher laufen lassen? Sowas könnte ich gerade gut gebrauchen
@diaphena: Ich hab noch komplett Zelda vor mir
wobei das echt extrem sehenswert ist…
aber ich kann’s schon verstehen, wen’s dir zu viel ist.
@TheGermMan ach, das kann man sich aufgrund des Moderators doch eh sparen
Wobei bei Tears ja die Tonspur reicht und du andere (unliebsame) Dinge dabei machen kannst.
Ich wollte Donnie mal eine Chance geben…
joa kann man nebenbei laufen lassen
Ja also es läuft bei mir zu 90% im Second Screen als “Hintergrundmusik”. Ist eh erstmal 20 Minuten Looten und für die 2-3 Minuten Action kann man dann auch mal in den richtigen Tab schalten.
vergeudete Mühe… steck deine Energie & Hoffnung doch lieber in sinnvolle Dinge
Aber doch nicht so ein Hass…
An die ganzen Österreicher hier: Habe mir eben aus Interesse eure ganzen Bundeskanzler durchgelesen. War jetzt der Karl Renner gut oder böse?
Bei Zelda muss man aber immer zumindest bei den Schreinen mal ein Bild haben, um miträtseln zu können. Finde auch insgesamt ist Zelda eher was für den First Screen als Pubg.
Wenn du schon so fragst, war er sicher nicht so der Renner.
Na dann. Dauert ja auch nicht lange…
Total Duration: 2 days, 16 hours, 22 minutes and 39 seconds
das is doch kein Hass… nur Spaß
die Welt ist nicht S/W, junger Mann!
aber nachdem in Wien einiges nach ihm benannt ist, wäre die Antwort wohl: gut. zumindest macht man das in Ö so… Hitler- oder Fritzl-Plätze gibt’s zumindest nicht
Das weiß ich
Du hast Priklopil-Platz vergessen
als wenn ich mir all die Spinner merken könnte… die Liste ist mittlerweile doch viel zu lang
Letzte Woche habe ich mich sehr stark mit dem Fall Kampusch beschäftigt, da bin ich auch über den gestoßen
Aber an sich ist die Geschichte eures Landes schon recht interessant und teilweise… traurig
Natürlich ist die Welt Star Wars!!!111!!!
Sondern SJW
Recherche für zukünftige Vorhaben?
ist doch bei jedem Land so… könnte definitiv schlimmer sein. Hitler haben wir ja auch an euch abgeschoben und alle haben’s geglaubt