Der Spam-Thread

Da ist doch was im Busch. :aluhut:
Wieso das große Interesse daran?

Das ist wie bei Tieren. Die friedlichsten Länder haben die dunkelsten Geheimnisse…

schließt du etwa von dir auf andere, Pinguin? :gunnar:

Nein :smiley:

Als ob die Schweiz 'ne schlimme Geschichte hätte :smiley:

Schon als Kind habe ich so ein Interesse für Kriminalfälle entwickelt, weswegen ich auch Detektiv Conan und Aktenzeichen XY so mag. Und da ich gehört habe, dass an dem Fall sehr viele Ungereimtheiten waren, habe ich mich mal damit befasst. Ergebnis: lol

:florentin:

Ich weiß, dass Pinguine ziemlich pervers sind. Was meinste warum ich den als Avatar :schroeckatar: gewählt hab?

1 „Gefällt mir“

Ja, isso. Der komische Freund vom Priklopil weiß anscheinend mehr, als man denkt, die Mutter ist mir auch suspekt und die Polizei ist dämlich :eddy:

danke, Sherlock!
die Österreicher werden dir für deinen wertvollen Beitrag auf ewig dankbar sein :gunnar:

@TheGermMan dann macht deine Wahl natürlich absolut Sinn! ich weiß ja nur, dass Pinguine tollpatschig und lustig sind, dieses Wissen reicht mir :smiley:

das Mädel selbst ist doch am meisten suspekt von allen.

1 „Gefällt mir“

“Ignorance is bliss” wie der Franzose sagt. Wenn du nicht mehr wissen willst, kannst du auch nicht die schlimme Wahrheit erfahren

Die sind mir schon so dankbar, dass ich ihre besten österreichischen Frauen kenne :florentin:

Die sowieso, weil sie mit dem Freund vom Priklopil Kontakt hat, laut ihm GANZ ZUFÄLLIG :simon:

Schleimer :hauke:

1 „Gefällt mir“

das Motto habe ich bereits vor langer Zeit übernommen :smiley:

genau das wollte ich damit ja auch aussagen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Reine Tatsache :florentin:

er hat doch eh den entscheidenden Punkt ausgelassen, dass wir ihn gar nicht kennen wollen :gunnar:

Ich kenne keine Wienerin in deinem Alter :eddy:

ich bin auch keine Wienerin, nur weil ich seit ein paar Jahren hier wohne. habe mich lediglich vom Titel ‘die besten österreichischen Frauen’’ angesprochen gefühlt, obviously.

1 „Gefällt mir“

weiß einer wo @Herzer wohnt?

ich frag einfach nur so

1 „Gefällt mir“

Ich vermute mal @Herzer weiß das :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ach so :smiley:

Sicher? Wir sollten @Herzer fragen

vllt hat er ja seine wohnung auch verlegt…

5 „Gefällt mir“