Jep, sonst hätte ich es nicht flüssig schauen können. Mehr als 480p is bei mir nicht drin.
Hmm. Komisch.
Aber bei Dark Souls soll wohl mit 720p/60FPS besser aussehen.
@KerMar24 ein Deutscher würde die Zeitmaschine zwar nicht für sinnvolle Zwecke nutzen, aber Hauptsache über die österreichische Geschichte meckern…
Alles sieht 60fps besser aus als 30fps
ist das wieder so eine Männersache? ich finde 30fps viel angenehmer für die Augen
Wir haben Hunderte von Jahren zusammenhalten und waren Brüder. Und du versuchst uns zu entzweien?!
Liegt dran wo. Beim Hobbit fand ich 60 auch kacke
Frauen können keine 60FPS sehen.
Und ich bezweifel dass dass du das so empfindest.
Kommt bei mir auf’s Spiel an, Rennspiele in 60fps zB finde ich sehr unangenehm muss ich gestehen.
Ich merk da kein Unterschied, ob 30 oder 60fps.
Das is’, ganz ehrlich, absoluter Schwachsinn.
@Mevarit Ob du die Qualitätseinstellungen für deine Viewer bekommt hängt davon ab wie viel Bandbreite Twitch gerade frei hat. Non-Partner Streams bekommen das nur wenn sie ~10 Viewer und mehr haben und es gerade von der Bandbreite her passt.
wow, du und @KerMar24 habt ja wirklich 'ne lange Geschichte…
ich würde euch doch nie entzweien wollen - Liebe ist für alle da
was ist das denn für ein Schwachsinn?! natürlich erkenn ich den Unterschied.
wie willst du anzweifeln, was ich wie empfinde? das ist doch subjektiv.
vielleicht verarbeiten meine Augen die Reize einfach generell schon besser, daher is die höhere Framerate overkill.
das stimmt -je nachdem, was es ist, wird’s mehr oder weniger unangenehm.
Was? Gerade Rennspiel müssen in 60 FPS minimum gespielt werden.
Gut, manche sind ja speziell auf die 30 FPS ausgerichtet (Forza z.B.), da fällt das nicht so störend auf.
Ohne meine Brille seh ich halt nix…
Bei Rennspielen fühlt sich das so unfassbar unrealistisch an, und es erzeugt bei mir ganz seltsame, unangenehme Gefühle. Shooter dagegen müssen mind. 60fps haben.
Streit?!
Vielleicht willst du auch einfach wieder eine Special Snowflake sein.
Demnächst sieht 360p für dich besser als 4k aus und 10km/h sind für dich schneller als 100km/h. Ist ja immerhin völlig subjektives Empfinden.
PS: Lass dich dich nicht gleich wieder so sehr ärgern
Find ich auch. Man hat (gerade bei Sims) das Gefühl, das Auto besser unter Kontrolle zu haben. Ich weiß nicht ob das nur Einbildung ist, aber ich hab so das Gefühl