Der Spam-Thread

Seit wann kann man bei den Sims das Auto selbst fahren? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch gefragt.

Na, gerade auf 30fps ist die Steuerung teils so schwammig und kontrollarm.
Gerade bei Rennspielen, die dann auch Gegenverkehr haben oder bei denen ein hohes Durchschnittstempo herrscht, ist das doch schon arg frustrierend, wenn du nicht ordentlich ausweichen kannst.

1 „Gefällt mir“

Not funny

Vielleicht hab ich dafür nicht genug „richtige Rennspiele“ gespielt, weil ich dafür jetzt GTA 5 als Vergleich hergenommen hab, und da fand ich das wirklich, wirklich unangenehm. :confused:

Ach komm, so schlecht war er nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich musste schmunzeln.
Zum glück Spiel ich keine Rennspiele…

1 „Gefällt mir“

Gerade läuft auf N24 eine Doku mit einem Kerl namens “Marc Isso”. Es wäre fast perfekt

2 „Gefällt mir“

Schau lieber ZDF :eddy:

Da ist die Fahrzeugphysik auch so dermaßen Arcade, dass sich ein Need for Speed wie eine Simulation spielt.
Angesichts der Tatsache, dass GTA aber auch kein Rennspiel ist völlig okay.

Leichtathletik? Lass ma

Ja okay, wenn das bei richtigen Rennspielen ein anderes Gefühl bietet, dann will ich nichts gesagt haben. :slight_smile:

Pff… Kulturbanause

ich lege es nicht drauf an ‚special‘ zu sein, keine Ahnung, wieso du dich darauf so fixierst, nur weil ich nicht deinem Bild von einem durchschnittlichen RBTV-Fan entspreche.

wow, toller Vergleich. Respekt.

du kannst das halt echt ziemlich gut… aber was erwartet man auch von einem Anwalt in spe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rennspiele sind öde.
Zug oder Flugsimulatoren sind das wahre!

Aber wir sind doch alle hochsensible special Snowflakes… ehm ich meine Nerds. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dann erklär mir doch bitte was an meinen Beispielen nicht gut ist?

60FPS sind mehr Bilder pro Sekunden und liefern somit ein flüssigeres Gesamtbild ab.

Wenn du dann sagst 30FPS findest du besser, roll ich auch nur mit den Augen, weil es rein von der Zahl her logischerweise schlechter ist.

Gleiches bei der Auflösung. Natürlich sieht 4k schärfer gestochen aus als 360p Gammelauflösung.

Und dass du versuchst eine Special Snowflake zu sein hab ich halt so im Gefühl. Ist aber rein subjektiv :stuck_out_tongue:

Du bist übrigens schuldig! So das hast du jetzt davon! 10 Jahre Schrankdienst.

5 „Gefällt mir“

Oh, look who’s back

2 „Gefällt mir“

Schleichfahrt :heart_eyes:
Eines der besten Spiele.

1 „Gefällt mir“

lies mal, was ich schreibe, bevor du dich da so reinsteigerst… ich hab nicht geschrieben, dass es schlechter aussieht, sondern dass ich 30FPS als angenehmer empfinde. wenn meine optischen Nerven Reize schneller/besser verarbeiten, macht es durchaus Sinn, dass eine höhere Framerate als unangenehm empfunden wird.

tja, dein Gefühl trügt dich.
aber ich glaub, du hast’s generell nicht so mit Gefühlen :gunnar: