Der Spam-Thread

Nicht der schlechteste aller Ohrwürmer.

Bin mir ebenfalls gerade unschlüssig wie diese Aussage gemeint ist. Jemanden mitnehmen assoziere ich neben trampen mit jemanden zusammen um die Ecke bringen. Beides scheint mir in dieser Situation für unwahrscheinlich, ausschließen würde ich es allerdings auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe König der Löwen Q_Q Ich kann sogar noch stock besoffen die Texte auf Zulu mitsingen. Seit dem werd ich immer von Kollegen beim KdL gucken abgefüllt. Ich sollte mir mal Gedanken drüber machen

1 „Gefällt mir“

Vielleicht möchte sie mit dir nach Paris trampen…?

Wieso Paris? Die Stadt der Straßendiebe halte ich für ein eher schlechtes Ziel wenn man trampen möchte.

Ich kann auch noch das komplette Hörspiel auswendig…Gehirnkapazitäten, die anscheinend nicht gebraucht werden.

1 „Gefällt mir“

Kriegst mich eh nicht nach Frankreich. Wir trampen unsere Nerd-Zunft gerecht nach MORDOR!

Keine Ahnung, der Kerl… :pensive:

Oh-oh, wohl doch eher ein Um-die-Ecke-bringen! Willst du ihn in den Schicksalsberg schubsen?

Man trampt nicht einfach so nach Mordor…

1 „Gefällt mir“

Doch, wenn du nen Adler kennst.

2 „Gefällt mir“

Aber nur sachgerecht mit und auf einem Ork.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich glaub mich kann man niemals verheiraten… Ich steh noch vor`m Altar und sobald mir der Ring angesteckt wird brüll ich “AUF NACH MORDOR IHR HOBBITS!”. Gemäß den Fall das mein Nerdtum nicht schon vorher alles abschreckt. Ich bin hoffnungslos.

Zeig Titten und du hast achtzig Kerle am Arsch. Da kannst du noch so „blöde“ Sachen sagen. :smiley:

A) Müsste man dann noch welche haben. B) Will ich so einen Mann dauerhaft haben, der sich so beeinflussen lässt? Nicht wirklich. Not a slut.

Giarra muss es wissen. :nils:

2 „Gefällt mir“

Alles biologisches Fachwissen.

Gab’s dazu mal ein Seminar bei euch?

Der Dozent war Donald Trump

3 „Gefällt mir“