Tron 1 geht eigentlich immer wenn man mich fragt
Dadurch das ich dich oft genug getrollt habe, nehm ich es diesmal nicht übel. Aber es ist mein voller ernst. Google project semicolon.
The Revenant.
Perfekt zum rumgammeln
Da bald Halloween ist - Nightmare before Christmas. Kann man an beiden Feiertagen gut gucken.
Da bald Reformationstag ist - „Luther“.
Du Schuft du Lauf du mir mal über den Weg! Ich suche vorher noch einen Eduard Laser Cosplayer. Dann überlegst du dir sowas nämlich künftig zweimal
Aber warum? Ich verstehe das ehrlich nicht. Ich stelle mir vor, jemand sieht beispielsweise ein T-Shirt mit einem Triforce und findet, dass das ein cooles Motiv ist. Er hat keine Ahnung, wo das herkommt, also kann er auch nicht wissen, dass es überhaupt einen nerdigen Ursprung hat.
Sich von sowas nerven zu lassen, ist doch die vollste Zeitverschwendung.
DU GIBST ES ALSO ZU!!!
mach ich. Ich hoffe deine Unterarme sind frei von Satzzeichen
Ha! Ich habe die Eduard Laser Actionfigur! Du kannst mir gar nichts!
Ihr seid doch nicht ganz dicht. Ich hab mich hier grad durch knapp 200 Beiträge gekämpft. Zwischenzeitlich dachte ich schon, dass driftet in ein Dating-Portal für Nerds ab.
Du meinst wie jeder ca. 10 Thread der hier im Off-Topic Bereich eröffnet wird jeden Monat?
Well played
Ich geb es zu weil ich darüber keine Witze mache.
Naja, weiß noch nicht wo ich es mir hintattoowieren lasse.
Denn Eduard W. Laser steht auch für die Freiheit Cosplayer zu hassen!
Ist das nicht in diesem Thead immer so? Es gibt entweder gar keine Posts oder 5000 pro Stunde
Kannst ja einen entsprechenden Thread eröffnen. Seit neustem wird ja schließlich auch Offtopic im Offtopic gelöscht.