das ja jetzt Quatsch, dann wären wir schon bei „Spam-Thread #12 Die Unendliche (Spam-)Geschichte geht weiter“
EDIT: @zwecki
Hier herrscht halt eben noch
http://schoenes-bei-baiers.de/wp-content/uploads/2015/08/placebo-3.jpg
das ja jetzt Quatsch, dann wären wir schon bei „Spam-Thread #12 Die Unendliche (Spam-)Geschichte geht weiter“
EDIT: @zwecki
Hier herrscht halt eben noch
http://schoenes-bei-baiers.de/wp-content/uploads/2015/08/placebo-3.jpg
Boah ne dann bin ich ja verantwortlich dafür, dass die Büchse der Pandora geöffnet wurde. Ne ne. Die bleibt gefälligst zu
@Rednu Ich toleriere zwar deine Freiheit jemanden zu hassen aber dann muss ich dich leider auch hassen.
Schade.
Spam ist nur Spam, wenn er nicht länger als fünf Beiträge bei einem Thema verharrt! Isso.
Kenn die aktuelle Gesetzeslage nicht, aber bei mir persönlich ist es alles unter 10
Ich weiß ich bin schon ein toleranter Mensch
Es ist sooooooooooooo kalt. Wo ist die Klimaerwärmung wenn man die mal braucht?
Wenn man jetzt Körbe werfen möchte oder so muss man in die Halle und das will doch keiner.
Dann doch lieber nur kleine Dating-Ausflüge im Spam-Thread
Solange noch kein Schnee liegt geht es noch auf den Freiplatz gespielt! War bei mir auch so
versuch mal meine faulen Freunde zu überreden Bball zu spielen wenn es unter 20 Grad ist und die Sonne nicht scheint… Oh Apropos die Sonne lässt sich gerade untypischer Weise blicken Der Telefonterror beginnt jetzt ^^
Bei uns gabs immer den harten Kern von 4 Leuten, die dann bei Wind und Wetter gespielt haben. Wenn du mehr Leute haben wolltest musstest du halt auch Sonne und Wärme haben
Ich glaub ich such mir jetzt im Winter was aus dem Hochschulsportangebot (wie das einfach mal ein wirkliches Wort ist :D)
Kostet ja kaum was
Ja gut. Evtl. Unglücklich ausgedrückt. sowas seh ich weniger kritisch.
ich mein eher Leute die wissen was das fürn Motiv ist, sich aber nicht dafür interessieren. Also kein Fan sind. Das find ich seltsam
Bei uns war das Angebot für BBall beim Studium in einer Turnerhalle (ultraweicher Boden, womit du 10cm weniger springen kannst) mit ungefederten Körben und den Vollgummibällen. Das hat echt keinen Spaß gemacht. Ich hoffe bei euch ist es besser…
Alter habt ihr wirklich 500+ Posts hier in diesesm Thread seit gestern geschrieben. cO Der Thread kann ja noch nicht lange offen sein…
Das Gute ist, dass ich in ner Großstadt bin und aus dem Angebot aller Uni schöpfen kann.
Hi Animatronio!
@Rednu und auch an alle anderen:
Gibts Interesse an einem Beans on Reißzahn ‘Rudelschauen’ auf dem TS? Wäre da jemand dabei?
Aha! Ich dachte du hasst mich
Sage dir gleich noch bescheid, ok? Muss erst noch was abklären…
Joah ich musste dich ja leider taggen, Herr von und zu Cosplayer-Hasser aber Organisator für alles mögliche
Darf ich das als Signatur verwenden?