Der Spam-Thread

OV :slight_smile:

(Hauptteil)

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das is ja nicht mal nen GIF…

haste echt so lang gewartet, bis sich was bewegt? :gunnar:

Warte noch 2 Minuten :kappa: :grin:

aber is dank :point_up:

Ich hab den Film noch nicht gesehen aber: Scheiße man. Edgar Wright ist echt ein Meister seiner Kunst

1 „Gefällt mir“

Ahja

Ja, einige andere und ich auch hab die Meinungen über den Film ja schon rausgehauen :grin:

edit:

Spoilerfrei?

lemme check

edit: der thread selber schon.

edit2: meine meinung ist schonmal spoilerfrei :grin:

spoiler sind beim post von @MaPrieX schon weggeblendet und markiert

der post von @anon25094108 ist auch spoilerfrei

Hmm ok. Werd ich mir bei Langeweile mal zuführen. Für Kino finde ich die nächsten Wochen wohl nicht schaffen. Aber der kommt soweit ich weiß im Januar auf DVD/BR/Stream. Dann werd ich mir den wohl mal gönnen

2 „Gefällt mir“

Kann er nicht ^^

jo, keine schlechte wahl.

Der film gewinnt halt auf de kinoleinwand schon an „coolness“, dürfte aber auch daheim ohne abstriche funktionieren, denke ich :smiley:

ich merks :laughing:

Baby Driver… ich hab den Trailer im Kino gesehen und dachte mir nur “OMG fällt denen nichts neues ein, wie beschissen ist das denn”

Nachdem ich die Kritiken gesehen hatte hab ich richtig Bock drauf

wer ist denn „denen“?

der regisseur ist Edgar fucking Wright :grin:

der hat in Baby Driver zwar nicht sein volles potential erreicht (ich denke Hollywood hat ihm dazwischengefunkt hier und da), aber dennoch ist Baby Driver merklich im Stil von Wright-Filmen gemacht (Visual Comedy, der humor, Schnitt&Musik flowen einfach subba.

Eben etwas anders als Shaun of the Dead & Co, etwas „amerikanischer“ eben. Aber man merkt trotzdem stark die „Wurzeln“.

1 „Gefällt mir“

Oke ich verstehs nich. :smiley:

There you go

2 „Gefällt mir“