Der Spam-Thread

Scott Pilgrim war ja auch recht amerikanisch, was dem Film aber keinen Abbruch getan hat

1 „Gefällt mir“

Da haste recht. Baby Driver geht dann wohl noch n Schritt weiter in die Ami-richtung, könnte man sagen.

Mir hat er trotzdem echt gut gefalln.

1 „Gefällt mir“

Soll witzig sein, oder? u.u

So witzig wie alles in diesem Thread :gunnar:

Ob das ein Vorfahre von mir ist? Oder doch eher ein Nachfahre nachdem sich die Menschen weggenuked haben? :confused:

Der Filmindustrie - ich muss da nun an Trant aus GameTwo denken, wo er in der Küche steht und sich selbst mit 4 anderen Trants unterhält. Ich bin kein Film- oder Serienjunkie, daher sagen mir die wenigsten Namen etwas und mich muss ein Trailer schon ansprechen.

Hier dachte ich halt nur wow “Transporter meets Driver (die alte Gamesserie)” und dann so “Hipstertypen dabei”… die Trailer haben mich halt mal gar nicht angemacht.

Welche Filme hat denn Edgar dingens noch so alles gemacht?

no man’s sky?

Ja

gedehntes Jaaaaaaaaaaaaa

da kann ich dich sehr gut verstehen.

die trailer haben mich auch nicht so gelockt.

aber mit “Regisseur = Edgar Wright” hatte der film mich am haken. “Komme, was wolle”

edit: Die Cornetto-Trilogie & Scott Pilgrim

edit2: und zum Teil Antman

Wat ?

Nie gesehen

Den fand ich wiederum witzig.

1 „Gefällt mir“

Shaun of the Dead, Hot fuzz & the world’s end

Viel „Visual Comedy“ ohne typisch amerikanischen Dialog eben :grin:

#Hier:

1 „Gefällt mir“

Shaun of the Dead, Hott Fuzz und The Worlds End

Fevel!

1 „Gefällt mir“

hab ich schon gepostet :gunnar:

Die mag ich :supa: Hat halt aber auch viel britischen Humor wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Mit meine Lieblingsszene:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht

Weil Scott Pilgram sollte man gesehen haben. Eine so eine visuelle Gestaltung findest du sonst fast nirgens mehr

Und die Minen-Szene ist reines Comedy-Gold

“He does for this one”

Wie Edgar Wright einfach diese Szene so zelebriert:

draufhau


doppel-edit:
@Sir_Barett
und Action ist auch gut inszeniert:

1 „Gefällt mir“

Das ist da so geil wie beim Rausrennen Nick Frost so ein Grinsen im Gesicht hat :smiley:

Ich weiß, die beiden, also Shaun und Hot Fuzz, kenne ich.

2 „Gefällt mir“

„Endlich mal action in der bude“

edit: the world’s end ist „leider“ nicht mehr ganz so stark wie Hot Fuzz, finde ich.
Müsste ich die Filme auf ner Liste verteilen, wäre Hot Fuzz auf Platz 1, Baby Driver auf dem 2., Shaun of the Dead auf dem 3. und Scott Pilgrim auf dem 4. Platz.

Was jetzt aber nicht heißen soll, dass The World’s End schlecht ist :grin: Nur nicht ganz so stark wie der Großteil der anderen Wright-Filme. Dennoch aber um Längen besser als fast die meisten anderen Comedy-Filme.