Der Spam-Thread

Es hat hier aber halt auch so schön viel vergangene Filmjahrzehnte die er auf die Schippe nehmen kann. Das macht es in meinen Augen auch lecihter einen solchen Film zu basteln. (auch wenn ich keine Ahnung habe worum es bei Worlds end geht, aber der Name lässt es vermuten)

Stimmt, aber das macht Hot Fuzz für mich gar nicht so zu nem super rundenFilm.
Für mich macht’s die absolut gut balancierte Combo aus visual Comedy, trotzdem guten lustigen Dialogen, Ideen&Motiven, den Shots&der Kameraarbeit, einige bekannte Gesichter und gut inszenierte, aber dennoch „kindisch“ doofe Action.
= :ok_hand:

Ich mach’ das gar nicht mehr :smiley:

Guten Morgen!

Na wenigstens sind die Bots im Forum schon wach -_-

So früh schon am pöbeln?

Nö in einem anderen Thread lief da ein Bot rum, den ich gemeldet habe.

1 „Gefällt mir“

Nein er hieß nicht Bernd :stuck_out_tongue:

Du hast es einfach korrigiert :’(

Leo DiCaprio hat sich das nächste junge Modell geschnappt.
Der Typ ey :smiley: Einfach super.

Naja zeigt doch eher, dass er Bindungsängste hat oder die Richtige nicht finden kann.

Ich will auch Bindungsängste.

1 „Gefällt mir“

herzer13, Ihr Ehepsychologe

Der Pöbel pöbelt halt gerne

Menschen, die sich erst ein Auto aussuchen, bevor sie ihren Führerschein fertig gemacht haben, sind auch die ganz schlauen

Wieso? Dann kann man direkt losgurken wenn man fertig ist.

Sie sollen erstmal ihren Führerschein machen und nicht schon nach ‘nem Auto ausschau halten. Find’ sowas dämlich

Der Führerschein ist doch in 4 Wochen durchgerotzt. Sowas nennt sich halt Vorfreude.
Warum sollte man erst wenn man den Lappen hat losziehen? Ein Autokauf kann ja auch ein paar Tage dauern, unter Umständen sogar länger, wenn es sich um Gebrauchtwagen handelt. Ist doch dann Käse erst ein Auto zu suchen wenn man fahren darf, da man dann gern fahren würde, aber keinen Untersatz hat.

5 „Gefällt mir“

@KerMar24
Abgesehen davon sagt ja niemand, dass sie das Auto dann fahren, bevor sie den Führerschein haben. Man darf alles kaufen, was man will. Gewisse Dinge darf man nur nicht besitzen.

1 „Gefällt mir“

Als ich letztens im Norden war ist mein altes Auto mit Federn und Achsenbruch komplett abgeraucht, hatte einen Tag mir ein neues Auto zu suchen und noch einen um es umzumelden :gunnar:

Ja wenn man einfach nur „ein Audo der wo fährt“ benötigt geht das natürlich schnell :smiley: Das ist ja auch das Schöne, dass man rein theoretisch nen Auto so kaufen kann wie ein Snickers. Nur halt mit mehr Geld :wink:

Mein erstes Auto habe ich damals auch benötigt um zu meiner Lehrstelle zu fahren. Da sollte es dann eine Kiste sein, die auch 3 Jahre lang jeden Tag 70 km fahren kann ohne zu verrecken + dann halt die Fahrten in der Freizeit. Das ist natürlich ein anderer Schnack.

Bei Neuwagen kommt halt leider dann noch die lange Wartezeit dazu, von der ich gerade ein trauriges Lied singen kann.