Der Spam-Thread

Gerade? Opa, den Trabi gibts nicht mehr :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Das sagst du mir JETZT wo ich 35 Jahre gewartet habe? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Irgendwer musste es dir ja sagen!

Musste schon was vernünftiges sein und auf Dauer, mit ner Seifenkiste wäre ich nicht die rund 500km wieder runtergekommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann wusstest du sicher aber auch schon grob was über Autos und was dir vorschwebt.
Fahranfänger gehen ja meist dann auch mit nem Elternteil oder so auf Suche und haben noch gar keine Peilung :slight_smile:

Grade die schauen doch je nachdem nach etwas „fettem“ oder bestimmten Marken nur um dann mit den Fiat Panda zu Enden :simonugh:
Für mich istn Auto nurn Gebrauchsgegenstand.

Yo das stimmt schon. Bei mir im Bekanntenkreis haben sich auch einige damals 3er BMW für 1500 Mark und so nen Mist gekauft. Ich hatte zwar halt nur nen Kleinwagen von Seat gehabt, aber dafür war es ein Neuwagen mit entsprechendem Comfort und Sicherheit. War mir persönlich wichtiger. Hauptsache ne geile Anlage drin für die Fahrt. Das musste schon sein :smiley: Ich bin ja bekennender Autofahrer und fahre sehr gerne, auch so Just for Fun - daher setze ich da mittlerweile schon auch auf was „gehobeneres“ sag ich mal. Aber nicht, um damit zu prahlen.

Ach am besten fande ich die, die von ihren Eltern einen Neuwagen bekommen haben und dann gleich noch Chiptuning machen mussten, weil ohne ist das Auto ja zu langsam. Naja nach einem Jahr war das Auto dann ein Totalschaden.

2 „Gefällt mir“

Momentan Sommerloch im Geschäft,da kann ich wieder ungelesene Threads nachholen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mein Mitbewohner zieht heute um und fängt heute früh an zu packen. Manche Leute…

1 „Gefällt mir“

Das ist ja noch früh. Manche machen das wennn die Umzugshelfer vor der Tür stehen. Bin mal bei einer Freundin zum Umzug gewesen, da stand sogar noch das dreckige Geschirr der letzten 2 Wochen in der Spüle

1 „Gefällt mir“

Das haben wir gerade abgewaschen :smiley: Jetzt muss er noch seinen Teil einpacken.

Das war doch der Mitbewohner mit dem Oger?

Richtig. Ebend habe ich dann noch meine Kuchengabel abgewaschen, weil sie die wegschmeißen wollten, weil sie in einer verschimmelten Brotdose in ihrem Zimmer lag und sie diese nicht aufmachen wollten.
Naja nur noch ein Tag.

1 „Gefällt mir“

Hilf ihm heute soviel du kannst damit er möglichst nicht zurück kommt. Und dann viel Glück mit dem nächsten :smiley:

Es gibt keinen Nächsten. Habe keinen Bock mehr auf WGs. Ich hab nur einmal ne Gute erwischt. Der Rest war eine Qual.

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich das leisten kann ist es geil. Ich hatte nie die Gelegenheit auf einen Mitbewohner zu verzichten

WGs sind scheiße! :coolgunnar:

EDIT: ich würde sogar sagen WGs sind das „Fußball“ unter den Wohnmöglichkeiten!

1 „Gefällt mir“

Naja auf die 200€ kann ich auch verzichten und hab dafür meine Ruhe, kann immer Wäsche waschen, wann ich will, etc.

1 „Gefällt mir“

Und Shrek wohnt ja nun auch nicht mehr bei dir!