Der Spam-Thread

Ich muss dazu sagen dass natürlich ich an diesen gedacht und besorgt habe. Sonst hätte man das Ding auch komplett hochtragen müssen :smiley:

es zieht auch fucking niemand ins Erdgeschoss.

3 „Gefällt mir“

Jup :slight_smile: muss aber sagen, dass ich das erstmal richtig lernen muss, wie ich vom 3. in den 2. Ganz bzw. vom 2. Gang in den 1. Gang schalte

Übung macht den Meister. In wenigen Stunden machst du das alles komplett automatisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Doch. Mein Bruder. Das war ein angenehmer Umzug. Zumindest der Teil

endlich habe ich wieder Zeit nonsense zu reden :smiley:

Gestern Klausur geschrieben und es lief…normal. glaube ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

manchmal hab ich das Gefühl, dass so einige lernen müssen wie sie überhaupt aus dem ersten Gang schalten. Das wird aber durch tiefer legen und riesen Boxen ausgeglichen.

2 „Gefällt mir“

Dein Bruder ist fiktiv!

Öhm. Ok :sadsimon:

als ich das erste mal gefahren bin kam mir 30 km/h vor wie 300 km/h. Das war plötzlich so schnell, wenn man selber der Fahrer ist :smile:

Gangschaltung ist am Anfang komisch, aber irgendwann machst du es automatisch und ohne Probleme :smile:

1 „Gefällt mir“

Weil es auch einfach nur scheiße ist im Erdgeschoss zu wohnen. Habe selbst schon im Erdgeschoss gewohnt und man konnte eigentlich nie richtig die Rollos hochmachen, auf jeden Fall nicht, wenn man nicht möchte, dass einem die halbe Stadt beim Fernsehgucken zugucken kann.

Und wo wir gerade bei Thema Umziehen sind, bei mir steht auch bald ein Umzug an. Vom ersten Stock in den ersten Stock :smiley: und mein Freund hat es sogar noch besser, der zieht im selben Mehrfamilienhaus um, vom Erdgeschoss in den ersten Stock. Für ihn brauchen wir also nicht mal Umzugskartons, weil wir, sobald die neue Wohnung frei ist, einfach so wenn wir mal Lust haben sine Sachen peu à peu hochtragen können :smiley:

3 „Gefällt mir“

nein

2 „Gefällt mir“

Okay… gut zu wissen, auch wenn ich das gar nicht wissen wollte.

2 „Gefällt mir“

Wir wohnen im 3. Stock. perfekte Höhe!

hebt vorsichtig die Hand

Ähhh…ich lebe im Erdgeschoss…

2 „Gefällt mir“

ihr stellt hier mein Weltbild in Frage. Das macht mir Angst :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ich wohne in einer Doppelhaushälfte. Da hab ich ein Unten und ein Oben :confused:

4 „Gefällt mir“

Würde es deinem Weltbild helfen, wenn ich trotz des Erdgeschosses einige Stufen hochgehen muss? Die Wohnungen hier sind also nicht “ganz auf dem Boden”…etwas erhöht sind sie…aber von den Wohnungen aus gesehen lebe ich ganz unten

ja das hilft :grin:

Erdgeschoss geht halt echt nur, wenn das Haus nicht direkt an ner Straße steht. Selbst dann nerven aber die Mit-im-Haus-Wohner. Derzeit wohne ich in einem rückgesetzten Haus mit Vorhof vorne und hinten Garten im ersten Stock. Das ist super. Wobei mir ein eigenes Haus noch besser gefiele… aber die Preise…

1 „Gefällt mir“