Der Spam-Thread

Spießer

Hochparterre. Ein guter Kompromiss.

1 „Gefällt mir“

Mit Garten! Ich mähe gerne Samstag nachmittags den Rasen

4 „Gefällt mir“

Wenn ich groß bin will ich auch Spießer werden! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht groß :’(

Sind wir alle hier nicht schon Spießer? :confused:

Noe. Ich wohne im Erdgeschoss und es ist scheiße entspannt. Wenn einen stört das mal einer zum Fenster reinschauen könnte, für so etwas gäbe es Vorhänge. Aber man wohnt auch nicht in der Stadt, selbst schuld :slight_smile:

Fährst du auch Passat und machst ein mal im Jahr auf Malle Urlaub?

Der Spießer fährt doch nicht nach Mallorca. Entweder mit dem Campingwagen an die Adria oder in die Türkei in ein 4 Sterne Hotel :smiley:

Ich fahr einen alten Seat. Bei dem kann man noch selbst die Birnen wechseln und Fenster runter kurbeln. Ich fahre eigentlich nach Dänemark in Urlaub :smiley:

Das ist ein supergroßes Plus! Hat mich das angekotzt als ich feststellte, dass ich bei meiner derzeitigen Karre jedes Mal in die Werkstatt muss.

Ich breche mir bei meinem immer die Finger wenn ich was mache. Die Technik ist eigentlich super aber die Ausführung mangelhaft

Ich kann bei meinem einfach den ganzen Scheinwerfer ausbauen und dann hat man genug platz :smiley:

ja sicher
exakt die gleichen welche das komplette Jahr nen gigantischen Stock im Arsch haben und verachtend dreinschauen, wenn man mit Kasi und nen paar Hansakannen im Park lungert. Aber wenn Krempel wie Karneval ansteht wird der innere Vollprolet mobilisiert.

Ich kann von innen so einen Gummideckel abmachen und dann ist das ein Drehmechanismus. Und der ist halt sackfest. Selbst die in der Werkstatt sagen, dass das ne Fehlkonstruktion ist

Ich behalte mein Auto auch so lange bis es an Altersschwäche verreckt. Es war mir ein guter Freund während meiner Ausbildung, meines Abi und meines Studiums. Wir wissen alle wie schwer es ist gute Freunde zu finden

1 „Gefällt mir“

Ich wohne in einem Haus, das am Hang steht.

Vorne raus wohne ich Erdgeschoss, und wenn man vorne zur Haustür reingeht, wohne ich sogar im -1. Stock :gunnar:

ich weiß :grin:

1 „Gefällt mir“

D.h. dein Haus ist teilunterkellert weil es in einen Hang gebaut wurde.

Keller.

1 „Gefällt mir“