Der Spam-Thread

Jamei, jetz vereinfach halt die Sache nicht! Wollte @RockerkuddL verwirren :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

ein Musik-Abspielgerät + Dosen eines alkoholhaltigen Getränkes

Hach… Die schöne Schulzeit. :beer: :supa:

2 „Gefällt mir“

Da gabs dann meistens den hier:

Bei uns waren’s

oder

und dann wurd den Dorfnazis der Platz ums Kriegerdenkmal streitig gemacht. :>

2 „Gefällt mir“

mit der 3 vorne im Alter isset immernoch schön :slight_smile:

Aber man will ja nicht den ganzen Tag die Vorhänge zu haben.
Und was bei unserer Wohnung richtig ätzend war, jede Mietpartei musste ihren Treppenhausteil fegen und wischen. Im Erdgeschoss hat man da richtig die Arschkarte gezogen, weil ja jeder einfach durchs Erdgeschoss latscht. :frowning:

Dafür kann man aber im Erdgeschoss Fußball spielen ohne dass es die Nachbarn unter einem nervt und dann schenkt einem der Postbote auch noch die ganzen Pakten von den Nachbarn.

:rage: Das habe ich schon wieder ganz vergessen. Ich habe irgendwann nicht mehr aufgemacht, wobei meine Mitbewohnerin als Studentin das mehr abbekommen habe als ich mit meinem 0-8-15 Job.

1 „Gefällt mir“

Wir wohnen ja auch im Erdgeschoss und immer wenn der Postbote die gesamte Post des Hauses bei uns abladen will, sagt meine Freundin, dass wir morgen im Urlaub sind. :sweat_smile:

Das ist auch wirklich das einzige was hier stört. Da wir im Hinterhof wohnen, haben wir ziemlich viel Ruhe. Da muss ich nur bei soundtechnisch detaillierten Sexszenen in Serien und Filmen etwas leiser machen, wenn draußen die Hauskinder spielen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Interessant das du das Beispiel Filme gewählt hast. Das lässt darauf schließen das die öfters vorkommen als echter Sex. :donnie:

Aber Neuwagen anschaffen :gunnar:
Wir wohnen seit 4 Jahren in einem Haus und zahlen den Kredit so ab, dass er der monatlichen Miete einer 4-Zimmer Wohnung hier entspricht. Das dauert zwar auch, aber dafür muss ich mit Mitte 50 (hoffentlich) keine Miete mehr zahlen.

1 „Gefällt mir“

Freundin von mir schickte im April eine Postkarte aus London. Heute ist sie angekommen

:simon:

Die Freundin oder die Postkarte?

4 „Gefällt mir“

Die Postkarte :smiley:

Das du für so 'ne pumpe Frage 2 Likes bekommst. Tzz.

Die Preise für Eigentum sind im Moment aber auch echt fies, auch wenn die Zinsen niedrig sind :frowning:
Und wenn man nicht 20 % des Kaufpreises als Eigentkapital zur Verfügung hat, kann man es eh vergessen. Und hier in Schleswig-Holstein kommen denn nochmal 6,5 % Grunderwerbssteuer dazu und wenn man Pech hat auch noch bis zu 5 % Maklercourtage. :cry: das sind bei einem Kaufpreis von 200.000,00 € über 20.000,00 € gefühlt für nix.

Man kann sich ja auch auf einen niedrigeren Kaufpreis einigen, aber unter der Hand den vollen Preis zahlen.

So spart man sich auch beim Notar einiges.

Aber den Tipp hast du nicht von mir :coolgunnar:

Du weißt schon, dass das illegal ist und der Kaufvertrag somit unwirksam?