Der Spam-Thread

Endlich Wochenende :beangasm:

Drecksack

Gebt mal in Google „Eimer sind“ ein und schaut euch mal den Suchvorschlag an :grin:

Charmant wie immer

mpsste ich erst einschalten, was kommt den da so bei dir?

@irishrOy WTF ich habe grade gesehen, dass dein Lieblingsspiel 540 Achievements hat Oo

1 „Gefällt mir“

Danke

Aber mal im Ernst: womit hast du es verdient am Mittwoch schon Wochenende zu haben?

Er wurde gekündigt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab eigentlich immer noch Urlaub, musste nur heute nochmal in die Arbeit

So mach ich leider in der Regel auch Urlaub

Urlaub von was? Hängst doch eh nur hier rum :gunnar:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:grin:

hab grad gsehn, 364 hab ich (glaubich)

1 „Gefällt mir“

http://bikerszene.de/forum/plauderecke-offtopic/5323074/warum-sind-eimer-unten-zu.html

Also, ich habe mich hier mal durchgearbeitet, und folgendes zusammenfassend festgestellt:

  • Eimer sind unten zu
  • man kann schwere Sachen hereintun
  • man kann mit dem oben angebrachten Henkel die schweren Sachen um einige Zentimeter VOM ERDMITTELPUNKT ENTFERNEN.

Wie wir ja alle wissen, wird die Rotationsträgheit der Erde erhöht, wenn man ihre Masse nach außen verlagert. Das Prinzip kennen wir alle, zum Beispiel wenn eine Schlittschuhläuferin bei der Pirouette die Arme anwinkelt oder Kind vom Karussell fällt. UND GENAU DAZU SIND EIMER DA: MASSE VOM ERDMITTELPUNKT ENTFERNEN! (Beweis: Boden UNTEN, Henkel OBEN!!!) Verdächtig: In Australien ist es genau andersherum, und dort liegt der Erdmittelpunkt in der anderen Richtung. Ein Zufall?

Folglich kann man mit Eimern die Rotationsträgheit der Erde verringern, und bei gleichbleibendem Gesamtdrehmoment damit die Tagesdauer verändern!!!

1 „Gefällt mir“

Physikalisch absolut korrekt

Ja stimmt, in Australien sind Eimer oben zu :smiley:

Wenn du die Erde vom Mars aus betrachtest ist das korrekt

https://m.popkey.co/b3333a/0mrNz.gif

Mensch
#muss man wissen

1 „Gefällt mir“

Dieser @TimoW hat gerade gut 30 neue Threads erstellt, alle inhaltsgleich. Ob man dem wegen Spam ne Auszeit geben sollte?

6 „Gefällt mir“