Der Spam-Thread

FTFY


again what learned

1 „Gefällt mir“

Also das schockt mich. Dann hattest du ja nicht mal das Recht @KerMar24 deswegen zu ärgern.

Klar hab ich das Recht dazu. :confused:

@KerMar24, sag ihm dass ich das darf! :eddy:

1 „Gefällt mir“

hast wenigstens schon mim schein angefangen?

Hab auch keinen Führerschein, seh ich als nicht nötig an

1 „Gefällt mir“

Muss nicht, kann aber nützlich sein und auch Spaß machen :smiley:

:beanwat:

Wozu?

Bist also ein fleißiger Beifahrer? :smiley:

Unabhängigkeit.

Fun

Mach ich im September, am 11.9. geht der Kurs los. :gunnar:

In der Stadt absolut nicht. Aber es würde mir bei der Jobsuche sehr helfen und mein Opa traut sich das Autofahren nicht mehr zu und meine Großeltern brauchen jemanden der sie im Sommer zwischen dem Haus am Land und der Wohnung in Wien fährt.

Von was? Von meiner Wohnung?

Nein[quote=“irishrOy, post:96084, topic:1448, full:true”]
Fun
[/quote]

Ja nichts klingt spannender als ein weiteres Stück Plastik in meiner Geldbörse rum zutragen.

Der Definition nach wär’s auch “lästig” 1 Mille aufm Konto zu haben, die man mit ner Karte abheben muss…

P.S. Dieses Stück Plastik kann man auch im Auto/Motorrad aufbewahren.
=> Dann hat man’s immer genau dann dabei, wenn mans auch braucht.

1 „Gefällt mir“

Also du hast echt noch 0 ahnung vom Schein?? :laughing:

Ich brauch aber kein Auto, die Kosten würden sich echt nicht rechnen
Und eine Bankkarte habe ich egal ob ich 0€ oder Warren Buffet€ auf dem Konto habe

Neues vom Nachbarn der hier gerne mal den Hof mit Musik beschallt. Nach Black Sabbath, Axel Rudi Pell, Michael Jackson und Bryan Adams heute: Al Bano & Romina Power. Ich find super was für einen breiten Musikgeschmack der Typ hat. :smile:

3 „Gefällt mir“

https://www.rocketbeans.tv/produkt/raketenbrause-im-24er-pack/

https://www.rocketbeans.tv/produkt/raketenbrause/

Wo ist den dort der unterschied bei diesen Angeboten, außer dass das eine teurer ist als das andere?

Ich hab auch kein :grinning:

Ich sehe auch kein Grund und hab halt auch kein Bock auf den Stress des Lernens.

Naja besser als meine Braunebrutt von gegenüber, die gestern wieder lauter darüber diskutiert hat wie scheiße es hier doch ist :frust: