Der Spam-Thread

@PerfectPatrick
Man kann das Lernen auch nicht so ernst nehmen und dann in den Praxisstunden/ oder in seiner Fahrzeit danach Übung sammeln :frust:
:laughing:

Ihr wohnt halt in Städten, auf dem Land hast du keine Wahl.

Naja, du kannst auch so mim Roller/Mopped durch die Gegend und über die Äcker ackern.

Und dann dem Dorfpolizisten beim nächsten Stammtisch ne Halbe ausgeben, damit er nichts gesehn hat :frust: :ugly:

Naja das eine ist eben nur eine reduzierte Palette, das andere sind 3 zum Preis von 2 reduzierten Paletten.

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert leider nicht mehr.

Achso, es sind zwei 24er Packungen. Okay, jetzt blicke ich durch ^^

Danke.

Richtig, ich hab ja auch nur von mir geredet. Ich hab ja nie behauptet dass ein Schein allgemein unnötig ist. Aber für mich ist es halt unnötig

Steht doch auf dem Bild mit Colin drauf :smiley:
Kein Ding.

1 „Gefällt mir“

stimmt schon, aber ach ich brauch es nicht und wer weiß evtl. bekomm ich ja doch mal bock und mach das ding

das vollkommen richtig, aber auf dem Land will ich eh nicht leben und dahin wird es mich nie verschlagen, also gehts auch ohne.

1 „Gefällt mir“

Sag niemals nie.:stuck_out_tongue:
Aber stimmt natürlich, so lange man keinen braucht will man natürlich auch kein Geld dafür ausgeben.

Herr Dr. Mag. Kraehe hat das Recht dazu!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. :hugging:

1 „Gefällt mir“

“Ich geh heute rechtzeitig ins Bett”…bin schon 35 Minuten über dieser Zeit

Dann mach das Forum zu

Das Forum ist nicht das Problem, das kann mich selten vom Bett weg halten

Ich will mich auch gar nicht beschweren, ich finds ganz cool eigentlich. Man hört das ja auch nur draußen. Find nur interessant was der so alles hört. Erinnert mich an meinen Vater. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ganz schön viele Rechte in der Community der eigentlich linken Rocketbeans. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf?

Jüngstes MoinMoin mit Etienne Cedric Gardé, ehemaliger Vizechampion des Neckermann-Turniers.