Der Spam-Thread

Seine Videos muss man echt immer mega fix gucken, weil sie sonst wieder von der FOM gelöscht werden. Sind aber immer sehr witzig

1 „Gefällt mir“

Zumindest sind alle Rennen (bis auf Japan und USA die er noch nicht gemacht hat) alle noch online :slight_smile: Er bekam zwar schon YouTube Strikes, aber er is noch da :smiley:

Aber wie geil das eben kam: „…that my favourite german word is KURBELWELLENLAGER“ :smiley:

Liebend gern (wenn sie hübsch sind) aber der Transport würde mein Budget sprengen :stuck_out_tongue:

Fun Fact: Da komm ich praktisch her. :smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast nicht mal ein Budget, das gesprengt werden könnte :stuck_out_tongue:

Hey Hey Hey! Nicht so vorlaut!

Budget hab ich schon. Es ist nur nicht wirklich ergiebig. Zumindest noch nicht. Nächstes Jahr um die Zeit fahre ich meinen Tesla S…Die SUV Variante :heart_eyes:

EDIT: Das Teil heißt dann „Tesla X“ und ist höchst edel! :heart:

140.200€ für einen voll ausgestatteten Tesla X. Sprich Sitzheizung, 22Zoll Felgen, Hifi System, Autopilot und einfach alles. Find ich für so ein Auto echt noch ok. Wobei man sich mal vor Augen führen muss dass das für viele 2-3 Jahresgehälter sind.

Aber ich liebe die Tesla Autos und ich will unbedingt in einigen Jahren einen. Dann sind die auch billiger und die Infrastruktur besser!

Hmm, der wär mir ja nix :smiley:

Ich hab doch ein Foto von mir drin! Augen= weniger tot, mehr dämlich.

Aaaha ich häng zu viel am PC! Muss was Produktives machen. Wie wäre es mit der HA, könnte ich doch schnell in Word reinhauen? Aaaah

Es ist ein Teufelskreis

Manchmal hab ich das Gefühl ihr habt alle zuviel Freizeit
über 300 Beiträge hier und das innerhalb 12 Stunden.
Dann das Drama des Q&A, woher nehmt ihr das alles?

1 „Gefällt mir“

welches drama?

Find ich auch immer echt wirklich voll schlimm, aber ohne konkrete Beispielbilder kann ich das jetzt nicht so genau nachvollziehen.

Man muss eben Prioritäten setzen. :stuck_out_tongue:

war das jetzt Jambus oder Trochäus?

Damit ist es offiziell: Zwecki mag uns alle nicht :’(

Ok nennen wir es Gwyn Drama oder das Drama des editierten Q&A Posts.
Auch können wir es nennen
Timo W oder: Wie ich lernte das Forum zu lieben

5 „Gefällt mir“

Ach, und was die schlechten Witze angeht, den Folgenden mag ich besonders:

Spielen zwei Idioten Skat. Sagt der eine: “Schach!” Sagt der andere: “Quatsch, bei Halma gibt’s keinen Elfmeter!”

1 „Gefällt mir“

Wie nennt man einen Schwarzen im Cockpit? Pilot du Rassist

Ich verstehen Bahnhof

Les einfach mal die letzten 60 oder 70 Beiträge im Moderations des Forums Thread durch