Der Spam-Thread

Neein! Jetzt guckt sich KerMar das an, postet wieder 5 Beiträge warum Gwyn noch hier ist, wenn er nur schlechte Vibes verbreitet und schreibt dann hier, dass ihn das nervt und dass er es jetzt lassen wird. Und der Kreislauf wiederholt sich erneut! :smiley:

No offense.

1 „Gefällt mir“

Kurz hab ich das echt gedacht aber ich bleib bei meiner „Lieber Distanz als Konfrontation“ Regel :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich wüsste etwas besseres: Katzen- oder Welpenvideos :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ui!

Neuen Song für meine „Cooking Hot Stuff“ Playlist:

Auf sowas steh ich ja ultra :joy:

Also, ich habe mir das jetzt durchgelesen und bin über mein tiefenentspanntes Verhalten sehr überrascht. Gwyn hat sich so dermaßen daneben benommen, dass normalerweise bei mir alle Sicherungen platzen würde. Ich glaube, dadurch hat er sich seine letzten Sympathien verspielt.

Vor allem das DrachenLord Verhalten like: „Ich hab nix gemacht, die anderen sind schuld“.

Naja, ich hab besseres zutun, als mich über Internettrolle aufzuregen. Eher rege ich mich über ehemalige Freundinnen auf, die einen auf „Ich bin besser als du“ machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bis 0:59 gut. Danach…meh.

Dann gehts doch erst los! Richtig wub wub wub :joy:

Gerade um die 2:30 wirds riiiichtig dick.

Ich weiß ja nicht… da würde ich sogar die sonst allseits so belächelten 90er Eurodancedinger à la


eindeutig vorziehen.

Musikgeschmack ist eh immer so ne Sache.

Ich hör sowas seit ich…12 oder 13 war. Mag solchen „dreckigen“ Dubstep ab und an ganz gern :smiley:

PS: No Limit von 2 Unlimited ist ein ultra geiler Song. Ist schon seit Anfang an in meiner Küchenplaylist drin :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Musikvideos hatten wenigstens noch Substanz.:grin:
Ick liebe die Musik aus den 90ern.:heart_eyes:

Bestes video! Pathetisches rumgekrieche

Ne, das lass ich mir nicht bieten, dass ihr meinen Bruder im Geiste, Jazzman, ne Quatsch, mein ja Gwyn, so durch den Dreck zieht, ja!

Der ist wichtig! Ohne Nordpol gibt es auch keinen Südpol. Das Salz macht die Suppe. Der Schatten irgendwas mit Licht. Blub.


@anon40642788 Der Typ mit der Peitsche ist ja mal sooo random :laughing:. Was ein Juwel! Und wie die Damen in weiß die wohl einfachst Choreografie ever nicht richtig gebacken bekommen.

Irgendwie hab ich das noch so im Hinterkopf, dass ich das Lied gehört hab, als ich ein kleiner Bub war

@Neonomide Würde er nicht so nervtötend und verlogen sein, würde ich seine Anwesenheit nicht mit dem Gefühl “Geh weg aus dem Forum” empfinden.

Honecker sie sind raus! Das Thema war Musik aus den 90igern

2 „Gefällt mir“

In den 90ern gab es auch noch anständigen Electro.


oder…

Großartige Musik!

2 „Gefällt mir“

Ist mir wurscht haha.

Ich leg mich mal mit Gwyn an, nur ohne die persönliche Ebene. Wünscht mir Glück.

1 „Gefällt mir“

Da geht er hin… Ob wir ihn jemals wieder sehen, weiß nur der Wind… Ich zünde eine Kerze für ihn an… so lange sie noch brennt ist nichts verloren…

I can’t get no sleep!:grimacing:

Damit hätte ick echt nicht anfangen sollen.
Jetzt bleib ick doch wieder wochenlang auf 90er Techno hängen.:grin:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich alle einen Schaden?! :grinning: :green_heart:

Ja ich bin ein Nerd! Wozu soll ich noch Stellung nehmen? :smile:

2 „Gefällt mir“

Sind Sie wirklich ein Walross oder doch nur eine Verkleidung? :frowning: