Der Spam-Thread

Wo wir gerade bei Fifa sind. Wo steckt Fifanier? Gönnt er sich ne Pause? Schon ewig nicht mehr gesehen.

Das Drama musst du doch mitbekommen haben :open_mouth:

Naja dass er ab und an Drama gemacht schon, aber seinen Abschied nicht so wirklich?

Es gab wieder eine relativ große Diskussion, weil er seine Suizidgedanken hier angesprochen hat.
Darauf hin hat er sich, ich glaube am nächsten Tag, aus dem Forum verabschiedet, mit den Worten, man habe ihm das LKA auf den Hals gehetzt.

Na die Diskussion hab ich ja mitgemacht. Soweit bin ich mitbekommen. Das mit dem LKA wusst ich auch, aber ich wusst nicht dass er nun weg ist.

Dann hat sich meine Frage ja erledigt :smiley:

Ich wollte schon sagen. Als Poweruser ist man daran eigentlich nicht vorbeigekommen. Sein Post, in dem er die LKA-Geschichte erwähnt hat, war wohl auch sein offizieller Abschied.

Ich hab den Tag nach der Diskussion nur mitbekommen, dass es hier wohl nochmal Streit gab, als ich in der Uni war. Mehr hab ich nicht lesen können, weil Timo dann auch alles gelöscht hat.

Ah, stimmt der hat recht schnell aufgeräumt. Nach dem Statement von Fifanier ist glaub ich eine recht hitzige Diskussion entbrannt, ob man mit ihm richtig umgegangen ist. Wird ja schnell emotional sowas.

FTFY

Viel zu viele Leute machen das falsch.

Hab ich mich die Tage auch gefragt!

Du hast völlig recht. So schreib ich auch normalerweise nicht.

„ALS“ ist richtig und ich hätte es eigentlich auch so geschrieben :smiley:

Eine Freundin war die Tage auf dem The Cure Konzert in Berlin. …Ohne mir bescheid zu sagen. Ich hasse sie jetzt.

Muss aber echt gut geswesen sein. Es hätten sich hinterher gestandene Männer in den Armen gelegen. :+1:

…Hey, ich wolte doch auch noch neunziger Jahre Eurodance mitspammen. *meh* wieder zu spät.

Ich machs trotzdem:

Wie erkläre ich meinen Kindern demnächst, dass die „Helden“ meiner Jugend Lack Plastik Klamotten getragen haben.

Ich weiss! gar nicht! Denn sie haben es nicht.
(Lässt sich nicht einbetten) Phillip Boa. Albert is a Headbanger [~1997]
Und ich hab mir damals schon anhören müssen „Boa? Echt jetzt? Wie bist du denn drauf?“
(War aber mein Rock’n’Roll. Der Typ hat immerhin auch Backstageräume zerlegt, Konzerte geschmissen und wurde Stunden später am Wuppertaler(?) Hauptbahnhof, mit zwielichten Gestalten um die Wette saufend, widergefunden.)

Der Typ hat dermaßen einen an der Waffel gehabt, das war schon wieder gut. :slight_smile:

Für alle, die das obige nicht ertragen können, was Massentaugliches aber auch gutes.

Hase Cäsar imitierend: „Biddeschöööön“:

Oh buhu das LKA kommt nicht bei sowas <_<

ich wollt auch fragen, was das LKA bitte damit zu tun haben soll…

Kp, wieder einer der es aufputschen will. Ist normal bei solchen, man neigt zum Extremismus. Was aber evt. wahr sein könnte, ist das die Polizei da war. Denn man darf/kann bei dem dringenden Verdacht auf ein Suizidversuch die Polizei zum Betroffenen schicke. Kann auch zum bekannten “Gefahr in Verzug” werden.

Du bist als Kind Einrad gefahren, gib es doch zu!

Dieses rumgestocher um irgendwas zu finden :smiley:

Ich finde noch deinen wunden Punkt und dann… ja weiß ich auch nicht…egal, siehe dich vor!

Hatte nur sein Statement gelesen und musste dann zurück zur Arbeit. Hatte darin aber recht deutlich geschrieben, dass er kein Bock mehr aufs Forum dadurch hat und auch sonst wo den Kontakt kappt.
Dabei war das voll der coole Boy beim Forentreffen gewesen. :frowning:

Du meinst nicht zufällig „Gefahr in Verzug“ oder ist mir da was entgangen?

2 „Gefällt mir“