In Sachsen gibt es viel mehr Gefahr im Vollzug.
Du hast nichts gesehen und gelesen. Fehler meinerseits sind reine Illusion.
Ich hatte ein Einrad, 2 Räder konnten sich meine Eltern nicht leisten
ich hätte ihn auch gern mal kennen gelernt =(
Er hat also jeglichen Kontakt gekappt, weil er hier ständig seine Suizidgedanken breitgetreten hat und “irgendwer” die Polizei gerufen hat?
Ab und an war er echt ok.
Drama baby, Drama!
You are the hero this forum needs, but not the one it deserves
Das hab ich ja gar nicht mitbekommen, das Drama.
Aber für mich gibt’s ja auch kein Forentreff… ich muss mich noch zum Poweruser hocharbeiten, glaub ich.
ich kann aus erster hand berichten, dass das keine einladung oder einbindung garantiert
All glory to the hypno toad…
Ich spiele ja auch mit dem Gedanken mal bei so einem Treffen mitzumachen, weiß aber gar nicht ob ich bei euch coolen Menschen mithalten kann
So krass darf mans nun auch nicht sagen. Ich war selbst 10 Jahre lang in dem Joch. All das Drama ist im Grunde ein Hilfeschrei. Ebenso wenn jemand Verkündet das er es “zuende” bringen will. Wenn er es wirklich machen wollen würde, zieht ers einfach durch.
Ich war als oberster Bote der Forenliebe auch nicht beim Treffen.
Insgeheim sind sie einfach alle neidisch auf mein Herzen
Fürn Forentreffen müsste ich mal bei irgendwelchen Treffen in der Nähe wohnen.
Ach was. Waren eine ziemlich überschaubare Gruppe, da hätte ruhig mehr antanzen können.
aber ich musste doch arbeiten
IHR HABT JA NIEMANDEN BESCHEID GEGEBEN!
@anon40642788 stimmt schon, ich meinte das auch nicht auf die spezielle situation bezogen, sondern eher auf sein gesamtes auftreten hier im forum.
Wobei: “Gefahr im vollen Zügen” gibt es bestimmt auch. (Defekte Klimaanlagen oder so)
Das war auch mein Problem. Frankfurt Main liegt etwas weit weg von Dresden