Der Spam-Thread

Die Person aus Rügen kam leider nicht. :smiley:

Ja :frowning: aber ich kanns doch nich wegschmeissen

Nur 300km ist gut, Èl Lappo. Sprit kostet Geld, dies ist ein Gut, das wir nicht in Timbuktu besitzen.

Wobei sich das dann doch eher auf die IC Klos beziehen würde. Hey, das ist 'n Teekesselchen. Durchfallen durch das IC Klo und Durchfall auf dem… Lassen wir das. Sonst noch was?

Kommt mir eh manchmal so vor, als ob sich in Internetforen oft überproportional viele User aus dem „Osten“ tummeln! :wink:

Wir hatten ja sonst nüscht!

3 „Gefällt mir“

Ja echt. @anon65032539 was sollte das? Willst du uns alle reihum zum reihern bringen?

Hmpf zur Anmeldung zum Forentreff muss man zu Fakebook, aber ich bin viel zu sehr Hipster dafür und schicke die Bewerbung zum Treffen lieber per Einwurfeinschreiben…

Die ham ja auch sonst nix^^

1 „Gefällt mir“

Was? Nein. Wir haben das Treffen im Forum geplant :stuck_out_tongue:

Tz, ich kann meine Assi-Sprache auch gegen Akademikerdeutsch eintauschen

1 „Gefällt mir“

Gibt es in Foren etwa zum Start auch jeweils Begrüßungsgeld?!

Haha! :wink:

3 „Gefällt mir“

Denitif!

Gegen Treffen in Berlin oder Dresden hätte ich tatsächlich nichts einzuwenden. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kann man nicht mal in den Westen kommen? Ecke NRW?

Nein, nur Bananen Gurken.

Ich wäre auf jeden Fall dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ecke NRW ist generell immer gut.

1 „Gefällt mir“

Ich wurde also schamlos von @El_Nino belogen. Ein Vertrauensbruch sondergleichen… So, Zeit den Account zu löschen und ein Leben da draußen zu beginnen. Du grausame Welt :sob:

Aaaah Nerds aus dem Norden und Osten vereinigt euch! Die planen eine Meuterei und wollen ein Treffen im Ruhrgebiet starten!

Ja, es ist schon 'ne ganze Ecke. Und billig ist es sicherlich auch nicht. Aber dass ich mit 460km Strecke schon den weitesten Weg hatte, war irgendwie dann auch traurig. Weil eigentlich sind das alles keine Strecken. Und die Straßen sind auch gut hier in Deutscheland. :smile:

da wäre ich auch mit Sicherheit dabei, da kann man abends auch noch heim fahren ^^

der ist verdammt böse, aber lachen musste ich trotzdem :joy:

2 „Gefällt mir“