aber die schienen nicht…
Hehe!
Liegt Frankfurt nicht im Westen?!
@DoctorYoshi Also ich finde ja, dadurch, dass ich die weiteste Anreise hatte, hab ich mir jetzt ein Treffen in meiner Nähe verdient.
Nur über meine Leiche, ich mag das Ruhrgebiet irgendwie nich
Eigentlich ja schon.
Aber von Berlin hätteste auch fliegen können. Wäre wahrscheinlich sogar billiger gewesen.^^
Can i have your stuff?
(…oh, falsches Forum)
Unterstütz ich dich sofort bei dem Antrag. Prag ist doch ne gute Idee. Oder nur kurz über de Grenze um Zigaretten zu holn!
Ich schlage ja Hamburg vor. Schön zentral, sehr gut zu erreichen und man munkelt die Bohnen sind da auch irgendwo in der Nähe. Dann ist da auch noch der Kiez, gut der ist zwar scheiße, aber ehy…
@EddaPfaff NEIN!!!
Ruhrgebiet… Ruhrgebiet… Demnächst sagst du noch Rheinländer? WAG ES DIR!
Aus dem Norden tummeln sich hier glaub ich nur die wenigsten…
Prag is’ von Dresden jetzt aber auch nicht gerade um die Ecke. Da verlagern wir das Problem nur auf die andere Seite.
Aber ich hab ja gehört in diesem kleinen Ort namens „Dresden“ solls ganz schön sein. Wenn man nicht gerade montags kommt.^^
als bahn? i doubt it!
vor allem häät ich da den halben tag am flughafen verbracht
Muss schon sagen, dass Frankfurt am geilsten von überall zu erreichen ist.
Ich habe ihn gefunden, den Wunden Punkt, meine Damen und Herren. die Katzendame mag es nicht wenn man sagt sie sei eine Rheinländerin mit Wurzeln im Ruhrgebiet
Ich glaub, du bist der Werwolf!
Ruhrgebiet! Ruhrgebiet! Ruhrgebiet!
Mehr Ostdeutsche hier.
Find ich übrigens ehrlich gesagt immer noch komisch, zu sagen - ich komme ja aus Westberlin.
Also mein Nummernschild sagt WB, ich also auch
Wobei, ne, das heißt ja eigentlich „Waldbewohner“.^^
Wurzeln im Ruhrgebiet? Niemals hab ich solche Wurzeln!
Dann muss aber auch @Realbrainlessdude dabei sein, damit ich ihn in die verdammte Neustadt schleppen kann.