Ich suche schon nach einem neuen Avatar
Jetzt schließt sich der Kreis!
Kennt jemand einen guten Handyvertrag? Ordentlich Volumen und ein brauchbares Handy?
Wo ist eigentlich Kermar hin?
Ja und zwar so sehr, dass der Kater eine eigene Persönlichkeit entwickelt hat, die nun versucht meine Zimmerpflanzen zu essen.
@Sedov8
Der kommt von einer Familienfreundin die für eine Woche campen fährt.
Bei günstig nimms nicht zusammen. Achte aufs Netz und nimm einen günstigen Vertrag und kauf das Handy selber
Heult in der Ecke rum
Also alles beim Alten?
Ich kannte KerMar ja, bevor er uncool wurde. #elitärerhipster
Alter Mann, pass’ auf wat du sagst
Ich kenn auch wunderbare Frauen keine Sorge.
Und ich glaub gerne das die im Vergleich zu dir würzig/scharf essen. Aber nicht verglichen mit dem was ich als würzig oder scharf sehen würde.
Selbiges beim Duschen, schon oft von frauen gehört dass sie gern heiß duschen und dann bin ich wenn sie die temperatur eingestellt hat hslb erfroren oder sie hat geschriehen weils ihr zu heiß war wenn ich die temperatur eingestellt hab.
Was jetzt keine wertung sein soll, nur dass scheinbar Männer und Frauen hier anders empfinden.
Hab Französisch nach drei Jahren abgewählt, aber müsste es nicht
Jenesuispluskermar24
heißen?
Wahrscheinlich warst du der Notar, der mich fast angeschrien hat
Kotzender Kater incoming. Die futtern meist Pflanzen um die Haare aus dem Magen zu kriegen - vorne voran.
Das ist ja lame. Meine Eltern wollen mir einen Vertrag samt Handy schenken, das Geld ist mir da eigentlich egal. Sollte aber trotzdem effizient sein.
Moment, die machen das für extra?
Moment. Wie alt bist du noch mal? Warum bekommst du den Vertrag von den alten geschenkt?
Möglich, dann hat mich der Google Translator verraten.
BVB gegen Real. Das wird spannend
RB Leipzig gegen Besiktas Istanbul. DAS wird lustig