FTFY.
Interessiert mich so gar nicht
Ich sehe Erdogan schon den Ausnahmezustand ausrufen
23, ich wünsch mir nie was zum Geburtstag und meine Eltern schreiben mir gerne via wapp, da ich aber kein mobiles Internet habe krieg ich halt nur Zuhause oder in der Uni die Nachrichten. Jetzt haben sie einfach vorgeschlagen mir das Internet zu bezahlen und in dem Zuge einfach noch ein neues Smartphone zu besorgen, das aktuelle ist 3 Jahre alt.
Aber das Spiel Dortmund vs. Real langweilt so langsam
Wie kann man „WhatsApp“ nur so abkürzen?
FTFY
Forum ist kacke
Wie kann man Walpinguin nur in Walinguin abkürzen?
Du hast nen Kater und weißt das nicht? Ist Felix eigentlich reiner Wohnungskater oder geht er auch raus? Wenn letzteres, dann wird er sich wahrscheinlich draußen holen, was er braucht.
Lenk’ nicht ab
@MissMarple erstmal respekt, dass du dir den Namen gemerkt hast Felix kann bei uns nur maximal auf den Balkon gehen. Ansonsten ist er nur drinnen
aber woher willst du wissen, dass das an den Frauen liegt?
dusch doch mal mit ein paar Männern, damit du einen aussagekräftigen Vergleich hast
Wer sagt das ich das nicht schon hab?
Das eine heißt: “ich bin nicht Kermar24”, das andere “ich bin nicht mehr Kermar24”
War also mehr Erbsenzählerei von mir.
Ich kann’ nur “volulez vous”, oder so
Vuvuzela, jaja. Ihr habt Fetische…
Wer stellt sich den unter die dusche und macht einfach das wasser an ohne zu schauen wie es eingestellt ist?
Jeder Buchstabe ist ein Byte. Das ist prozentual eine ganze Menge und spart Speicherplatz. Bei der Menge an Kermar-Posts pro Tag spart sich RBTV ca. 2GB Storage im Monat. Das ist seine Form der Sonderspende.
CJ freut sich
Das beste am Singleleben: Du kannst einfach die Duschtempeartur da lassen wo sie ist. Ich habe seit Jahren nicht mehr meine Temperatur umgestellt. Wahrscheinlich der Regler schon auf der Position festgerostet
Ich lese hier halt viel und hab ein ganz gutes Gedächtnis für Nebensächlichkeiten. Und ich mag rote Katzen, da freue ich mich tatsächlich über jedes Bild von ihm.
Habt ihr ihm noch nie Katzengras gekauft? Das hilft beim Würgen und die Pflanzen bleiben heil. Hatten das immer im Haus, als unsere noch nicht raus konnten.