Der Spam-Thread

Doch, haben wir letztens :slight_smile: hat meine Mutter zufällig entdeckt :smiley: (lel)

Ich habe diese Mission so gehasst :frust:

1 „Gefällt mir“

Als meine Mutter damals zufällig mein Gras entdeckt hat war sie stocksauer…

3 „Gefällt mir“

Psst. Du hast gesagt, du wolltest das für dich behalten.

1 „Gefällt mir“

Sie hat es sicherlich auch “vernichtet”

Die Mutter vom Kumpel hatte damals die Bong gefunden und ihre Worte waren “das ist ja ne komsiche Vase”^^

1 „Gefällt mir“

I applaud you, good Sir.

und wie wir alle wissen, ist es auch wahnsinnig anspruchsvoll, einen Temperaturregler zu verstellen :upside_down:

ist das schon wieder so eine furchtbare Abwandlung von lol - kek - lul?

auch dann könnte ich das nicht, Altbau unterm Dach und veraltete Duscharmatur - da ist die Wassertemperatur wie Lottospielen

Ich bin da sehr pingelich

Du meinst sowie kek und lul? :ugly:

Sie meinte damals nur „Verkaufst du das? Wenn ja verlangen wir ab jetzt Miete…“ und bat mich dann höflich es nicht mehr im Haus aufzubewahren. War verdächtig locker drauf. Evtl hatte sie sich heimlich was abgezweigt… :wink:

2 „Gefällt mir“

Apropros: habe das Bordell in Worms gesucht und gefunden. Von außen sieht man da nix. Weiß nicht, was die Anwohner haben :eddy:

1 „Gefällt mir“

wir haben nen Boiler. Wenn wir nach ein ander duschen gehen ist das für den letzten auch wie Lotto. man weiß nie wann das warme Wasser alle ist :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ja :smiley:

Du und Gras rauchen? :smiley:

Das ist Drachensprech.
Im Fachjargon auch Meddlfrängisch genannt!

1 „Gefällt mir“

Wenn du wüsstest :wink:

FTFY :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hatte mal ne Wohnung da konnte ich über hof auch auf ein Bordell schauen, da hat auch nichts danach aus gesehen

War halt damals auf Woodstock so :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich war Bob Marleys Dealer - bis ich in Rente ging. 30 Jahre später ist er dann gestorben.
Hier habt ihr es zuerst gelesen.

2 „Gefällt mir“