Also kannst du auch einen ganzen Satz sprechen, ohne dass dich einer versteht. Das kenne ich. Leider zählt aber Masematte in Münster nicht als Fremdsprache bei Bewerbungen
Ja, auf “unerreichbar hoch”, wenn ich mich richtig erinnere.
Challenge accepted.
Aber du meinst doch nicht etwa meine Threads Wie konntest du nur?
Rechtshänderin. Ist in dem Kontext wichtig, da du eine Frau bist und das für sehr viele Männer deutlich schlimmer wäre als für eine Frau, da Frauen ehh nicht rechts von Links unterscheiden können und ich dementsprechend davon ausgehe das du von deiner anderen Hand sprichst.
Leider q_q MOMENTA! Du weißt das es aus Münster kommt… gegoogelt? ODER EIN SEEGERS?
Ich bin aber nur noch am Laptop weil ich in diesem Thread “LETZER!” schreien wollte. Erster kann ja jeder schreien
Wie, ist bei 10 000 Schluss?
Hab ich nur so am Rande mitbekommen, und war mir nicht sicher, ob es ein Scherz war.
Dann macht der zweite Auskotzthread aber eigentlich keinen Sinn mehr.
Könnte man dann eigentlich auch mal zusammenfügen!
THATS WHAT SHE SAID!
Creep
Mein Vadder kommt auch aus OWL „die kürt ook op platt“
Meine Mutter, Fränkin (@anon39622057 Unterfränkin ), zugezogen. Nach ein paar Monaten sagt meine Oma zu ihrem Bruder: „Bringt nix mehr auf Platt zu sprechen. Die versteht das mittlerweile auch!“
Nein, da die Greenze kürzlich hochgesetzt wurde.
Seit ein paar Jahren Seeger. Komme aber aus dem Umland.
Den Auskotzthread hats jedenfalls nach 10 000 Beiträgen zerlegt. Aber so wie ich das mitbekommen habe, ist das Limit angehoben worden.^^
Naja, nach 10000 Kotze-Einheiten zerlegt es auch mal den besten Thread.
Egal q_q endlich ein Bohnenfan aus der Nähe, der zumindest ein Wahlmünsterander ist. Mein Bruder im geiste, Willkommen daheim.
17 16