Wenn die Sperre aufgehoben wurde, dann kannst du den alten wieder aufmachen und den jetzigen zu machen oder?
Ändert dann ja aber nicht viel, ob nun #1 oder #2 sofern beide da sind aber nur einer davon geschlossen. Wenn ich alle Beiträge von #2 in #1 einschiebe wäre das was anderes
Auf wieviele Posts habt ihr es jetzt gesetzt?
Eine genaue Zahl habe ich nicht, @maexdaemaege meinte aber es wäre nun extremst weit oben.
klingt für mich nach einem guten Nebenquest!
Sehr schön, aber wichtiger: was ist mit den PMs?
Die auch, dazu aber später halt mehr, sollte nur erstmal vom Tisch sein.
Sehr schön! *Flosse-Pfote-High-Five*
Alles scheiße. Zeitplan vom nächsten Großprojekt total verkackt. Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen.
Ach Zeitpläne einhalten ist doch was für Amateure. Ich glaube unser letzter Software Release sollte letzten Freitag beim Kunden sein…ich weiß nicht mal ob der überhaupt schon bei der internen Endabnahme war
Mein Thread sprengt die Kapazitäten des Forums - Erfolg freigeschaltet
Würmer machen nie das was wir wollen. -_-
Heute lustig Zahlen erfunden und so getan als hätte man gesehen, was man sehen sollte. Wissenschaft!
SCIENCE!
Ich habe heute endlich mal wieder mit meinem Dozenten gesprochen, der meine Masterarbeit abnimmt. Er hat einige Anmerkungen gemacht, insbesondere fehlen viele Zitate, Quellen etc.
Und außerdem will er noch einen Quervergleich von verschiedenen Dingen, den ich aber im Moment noch aus den Fingern saugen muss…
Ist nur blöd, wenn der Zeitplan für eine Migration steht, die nötige Hardware aber nicht rechtzeitig da ist. weiter hoff
Awww, Dr. Horrible. Jetzt ist meine Laune gleich viel besser.
Ich habe nicht nach „fingers crossed“-gifs gesucht und habe nicht überhaupt keine Ahnung was das ist…nein nein…
Falls du den nicht kennst, kann ich den nur empfehlen. ^^