SChuhe…wuah…hab Größe 46 aber relativ schmale und merkwürdig gebaute Füße so das die meisten Schuhe in der Kategorie eh nicht passen, der passende Rest ist entweder mir zu teuer und/oder sieht hässlich aus.
Schuhe… Ich bestell auch meistens online. Die Schuhe die ich trage (ist so ein “Skater”-Schnitt - nennt man das Schnitt bei einem Schuh?) haben sie oft nicht im Laden und wenn, sehen die Dinger hässlich aus oder sind einfach billig. Ich kenne meine Größe, da kann ich auch bestellen.^^
Geil. Mein Router hat sich verabschiedet. Schön Stück für Stück. Erst das Wlan und nun alles.
Ich überlege nun mir eine Fritzbox 7390 als Routerersatz zu kaufen (ohne Modem) oder eine 6390 die ich dann auch als Kabelmodem nutze…scheiße ey
Ich hab zum ersten mal seit Weihnachten ein paar Tage frei und was ist, ich bin krank… FU -_-"
Ich glaub die 7 Tage Woche ist in D verboten
Mir ist kalt.
Magst du meine Decke haben?
das vollgepupste Ding?
Ist in der Bahn etwas schlecht. Ich weiger mich aktuell noch standhaft, von meiner Lederjacke auf eine dickere zu wechseln. Da muss ich also durch. ^^
Aber danke für das Angebot.
Leute die sich bewusst unverständlich ausdrücken sind das allerletzte. Da krieg ich tatsächlich schönere Gedanken wenn ich an Onkel Addi und seine Abenteuer Denke. Wirklich einfach nur asozial und nervig.
Wenn die Merkel heute den Friedensnobelpreis bekommt, platze ich.
Als ob sie einen bekommt o.o
EDIT: Ich hab mich eben mal über den Favoritenkreis schlau gemacht und irgendwie will ich den Friedensnobelpreis niemanden geben.
Ernest Moniz und Ali Akbar Salehi sind wegen dem Atomdeal zwischen Iran und USA nominiert. Ja, super wenn so ein Deal theoretisch klappen sollte, praktisch aber nicht.
Juan Manuel Santos und Timoleon Jimenez sind nominiert wegen den Friedensverhandlungen zwischen Kolumbien und der FARC. Super Idee, wo ein paar Tage vorher das Referendum zum Friedensvertrag abgelehnt wurde.
Angela Merkel wird wegen der Flüchtlingskrise nominiert. Sie hätte den Preis für andere Dinge verdient, aber nicht dafür. Wäre eh nur ein gefundenes Fressen für alle rechtskonservatien und -radikalen.
Mussie Zerai wird nominiert, weil er afrikanischen Flüchtlingen den Weg nach Europa geholfen hat. Nur dumm leider, dass da auch Schleuser dabei waren.
wo man dann selbst 2-3x nachfragen muss, was sie damit meinen und man sich selbst vorkommt wie der allerletzte depp.
ontopic:
War nur kurz auf dem Weg zur Uni, 5 Minuten Autobahn.
2 BMWs, die ohne zu blinken einfach links/rechts-schunklen wie’s ihnen passt.
Man lässt nen Audi-SUV rein, der aber einfach gleich auf die linke Spur rüberzieht (ohne Blinken, selbstnatürlich) und sich zwischen 2 eh schon eng auffahrende Autos drängt, sprich jetzt hängen 3 Autos nah zusammen und alle Deppen, keiner will den Sicherheitsabstand einhalten.
Von hinten kommt noch einer angebrettert, bremst natpürlich auch nur im letzten Moment ab, jetzt hängen 4 Autos mit 90km/h unter 50m zusammen, wunderbar.
Und dann noch ein älterer Herr in nem dicken Mercedes, der langsam auf die linke Bahn rüberzieht ohne zu blinken. Kurz gehupt, schnell zuckt der Mercedes nach rechts und von 90 wird auf 70 abgebremst aus Überraschung.
Aber lieber hab ich ältere Fahrer vor mir, als depperte junge xD
Wärs nichso gefährlich würd ich lachen
Finde es gerade ein wenig SEHR übertrieben, dass eine Kollegin tatsächlich eine Rundmail an alle Mitarbeiter geschickt hat, dass doch bitte nach dem Klogang gespült werden soll, da sie schon zweimal ein unangenehmes Erlebnis hatte.
Oh man… und das als Rundmail.
“Die Arbeit in der öffentlichen Verwaltung macht Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Man hat das Gefühl, der Allgemeinheit sinnvoll zu dienen.”
~Niemand, der noch bei klarem Verstand ist.
Ich finde schon, dass man ihr den Preis dafür geben kann. In einer populistischen Debatte hat sie Menschlichkeit bewiesen.
Aber davon abgesehen, ist der Friedensnobelpreis sowieso ein einziger, schlechter Witz.
Wenn man wirklich von der Definition des Friedensnobelpreis ausgeht, ja. Da aber auch so Menschen wie Obama, die vorher noch nichts geleistet haben einen Preis bekommen haben, ist der Friedensnobelpreis wie du schon sagtest ein Witz.
momentchen mal! Obama hat etwas für den Frieden geleistet. Vergiss nicht die vielen Zivilisten, die er bei seinen Drohnenangriffen getötet hat, um den Menschen dort Frieden zu geben!
Unnützes Wissen: Stalin war mal für den Friedensnobelpreis nominiert. Selbe Logik.