Sehr schön! *Flosse-Pfote-High-Five*
Alles scheiße. Zeitplan vom nächsten Großprojekt total verkackt. Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen.
Ach Zeitpläne einhalten ist doch was für Amateure. Ich glaube unser letzter Software Release sollte letzten Freitag beim Kunden sein…ich weiß nicht mal ob der überhaupt schon bei der internen Endabnahme war
Mein Thread sprengt die Kapazitäten des Forums - Erfolg freigeschaltet
Würmer machen nie das was wir wollen. -_-
Heute lustig Zahlen erfunden und so getan als hätte man gesehen, was man sehen sollte. Wissenschaft!
SCIENCE!
Ich habe heute endlich mal wieder mit meinem Dozenten gesprochen, der meine Masterarbeit abnimmt. Er hat einige Anmerkungen gemacht, insbesondere fehlen viele Zitate, Quellen etc.
Und außerdem will er noch einen Quervergleich von verschiedenen Dingen, den ich aber im Moment noch aus den Fingern saugen muss…
Ist nur blöd, wenn der Zeitplan für eine Migration steht, die nötige Hardware aber nicht rechtzeitig da ist. weiter hoff
Awww, Dr. Horrible. Jetzt ist meine Laune gleich viel besser.
Ich habe nicht nach „fingers crossed“-gifs gesucht und habe nicht überhaupt keine Ahnung was das ist…nein nein…
Falls du den nicht kennst, kann ich den nur empfehlen. ^^
Lohnt sich zu schauen. Ist wirklich witzig gemacht.
Meiner Mutter bei ihrem Papierkram zu helfen wäre deutlich weniger nervig, würde sie alles vorher zusammensuchen…
Däumchendrehend, während sie kramt
Auf RTL gibt es ja diese “Adam sucht Eva” Sendung, bei der sich Männer und Frauen komplett nackt auf ner Insel kennenlernen. Eine Teilnehmerin hat dabei versucht ihre Brüste und ihren Intimbereich zu verdecken und rechtfertigt es damit, dass das fremde Menschen nicht sehen brauchen.
JA BIST JA NE GANZ SCHLAUE. WARUM MACHST DU DANN DA MIT, WENN DICH NIEMAND SO SEHEN SOLL?
Wozu war ich heute eigentlich in der Stadt? Ich kaufe seit Jahren meine Schuhe nur noch online.
Warum? Ja weil die alle nur Männerschuhe in Mädchengrößen da haben. Dann gibts halt echt EINE Ecke im ganzen Laden wo so 10-20 Paar Schuhe in 47-48 stehen wovon aber 19 scheiße aussehen.
Manmanmanman!!!
Bin nun also umsonst einkaufen gewesen, aber wenigstens meine Freundin hat „zufällig“ eine neue Handtasche gekauft
Wir haben das Problem, was Frauen mit großen Brüsten haben
Schuhe… Finde mal Schuhe in Größe 42, die super breit sind. Alles, was sie haben, sind Rentner-Schuhe!
Ich war in einer Kette, die schickte mich zur Hamburger Zentrale, weil sie hier nichts für mich hätten.
Da fragte ich nach, der Verkäufer fragte kurz nach, ob es wirklich so schlimm sei, ich zeigte ihm meine Füße. Er sagte dann, sie hätten nichts.
Mein Kommentar dazu, was es hier für ein Saftladen sei, der unter 4 Stockwerken von Schuhen kein Paar in der richtigen Größe hätte, sorgte dafür, dass er zwar sauer war, aber zumindest nochmal nachgesehen hatte. Trotzdem kein Paar.
Ich habe mir gedacht, wie lustig das eigentlich wäre, jeden Tag wieder dahin zu kommen und nach Schuhen für mich zu fragen…
Ernsthaft? Schuhe sind das einzige, was ich nicht online kaufe. So seltsam wie die manchmal geschnitten sind, kommt es vor, dass meine Schuhgröße plus/minus 1 variiert…
Schuhläden sind alle scheiße. Selbst die Onlineshops. -.-
Schau gerade bei Zalando und hab einen Stiefel gefunden den ich gut finde. Wird mir für 69,99€ angezeigt. Stell die 47 ein…79,99€!!! Hurensooooooohn
@DerTimonius Ja. Ich MUSS online kaufen, weil die meine Größe einfach fast nie haben und wenn dann nur die Resterampe
Schuhe kaufen ist wirklich immer ein großer Spaß! ^^