Der Spam-Thread

Alhohol darf keine Mangelware werden. Nichts macht die Leute glücklicher. Egal ob in Anno oder in RL

Euer Volk wünscht ein Wirtshaus!

1 „Gefällt mir“

Weil der “echte” Kittyhawk auch kein Kitty oder Hawk ist °L°

Kitty Hawk ist eine Kleinstadt im US-amerikanischen Bundesstaat North Carolina, die durch die ersten motorisierten Flüge der Welt der Gebrüder Wright bekannt wurde.

?

2 „Gefällt mir“

@Ghisteslohm einfach nicken, lächeln und sich gaaanz langsam entfernen

Nein, tue es nicht. Werfe kein Öl ins Feuer.

Was ich eigentlich schreiben wollte: Ich zünde nun eine Kerze an. Wer ist dabei? @rebleeom?

Und der Name des letzten konventionell angetriebenen Flugzeugträger der US-Streitkräfte

seufz Darf ich vorstellen; Mr. Kittyhawk

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wow, du bist fix!

Haha thats what sh… nvmnd

4 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt leider den Xlord machen. Hat sich hier eigentlich wirklich noch keinen den Namen @xlord reserviert? I’m disappointed)

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon Florentinas neuen Sketch gesehen? :^D

2 „Gefällt mir“

1,73 %

und die Luft ist wohl raus.
Dann mal weiterhin viel Erfolg hier im Strang; melde mich ab.

2 „Gefällt mir“

Ich melde mich auch fürs erste vom Dienst ab. Auf auf allein ins Bett q_q

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich jetzt wohl der einzige Schrecken der hier die Nacht durchflattert.

3 „Gefällt mir“

Wenn das so weiter geht, hat der Spam Thread bald mehr Teile als Final Fantasy

Ich halt noch ein wenig die Stellung, obwohl ne. Alf und Schlafen ist dann doch besser als alles was ich jetzt noch machen könnte.

Sry, single und aber nichtmal Kuscheltiere? Niemand muss allein ins Bett, außer er wünscht es so!

1 „Gefällt mir“

Der erste Gute Arbeit-Sketch den ich auch ganz lustig finden. Vielleicht kommt da ja doch noch mehr für mich :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab kuscheltiere, aber nicht ersetzt das warme fleisch eines geopferten jünglings. Damit gute nacht :3