Der Spam-Thread

Klar, „Kuscheltiere“

1 „Gefällt mir“

Ey den ersten mit Bronch feier ich ja so sehr.
Wobei ich bis auf den “Pocket” Sketch,weil der mir zu vorhersehbar ist, alle ganz geil find.

Lustigerweise find ich den hier andersrum lustig. Bei den anderen war meist der Abschlussgag der schwächste Teil, hier ist es das Beste am Sketch.

Edit: Grammatik überarbeitet aber irgendwie ist sie immer noch schlimm.

Gerade der Bronch-Sketch hat für mich überhaupt nicht funktioniert. Als Florentin dann in einem Moin Moin mal erzählt hat, die haben aus ihrer Sicht den stärksten Sketch zu erst abgefeuert dachte ich schon das Projekt läuft dann völlig an mir vorbei. Aber ich würde sogar sagen, von Sketch zu Sketch finde ich es immer etwas lustiger^^

„Schröck“-approved :smiley:

1 „Gefällt mir“

…Und damit wirds wohl auch für mich Zeit zu gehen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch das dies ein passender abgang für mich ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht funktioniert es besser wenn man Florentin auch aus dem Podcastufo kennt. Nach dem ersten Bronch konnte ich an seinem Blick alles ablesen, ich hatte nichtmal das Gefühl das er schauspielern musste und bab mich dann konstant beömmelt während er dann versucht diese Kleinigkeit zu verbessern ohne sie merken zu lassen das ihn das mehr stört als ihr Schicksalsschlag. Kann ich auch mehrmals gucken und finds immer wieder lustig^^
Nur der Abschluss zündet da für mich nicht.

2 „Gefällt mir“

Lass dir Helfen. Dafür steige ich sogar noch mals aus dem Bett Also:

Ey jo Diggi, den ersten mit Bronch feier ich ja so übermäßig, man.
Wobei ick bis auf den viel zu vorhersehbaren kack “Pocket” Sketch (was haben sich die Fischgeburten nur dabei gedacht???), alle ganz geil find’.

Es ist schon eine etwas geistreiche Situation: Ick find ’ ich den hier entgegen dem Urzeigersinn belustigend, Lan. Bei den anderen war stets die Pointe der schwächste Teil, ick schwör, Mu-Lan, doch in diesem speziellen Fall ist sie das Beste am humoristischen Kurzfilm.

1 „Gefällt mir“

No Refunds

nen kleinen knall habt ihr aber schon alle oder? :sweat_smile:

Natürlich, normal is langweilig

Nochmal 140 Beiträge seit vorhin!

Und immer noch wer hier.

Nicht übel, ich helfe dann hier ab morgen wieder mit! :slight_smile:

Naja, oder mittlerweile „ab heute“ um genau zu sein…! ^^

Ich mache mir langsam Sorgen, der Gute-Laune-Thread wird ja sehr stiefmütterlich behandelt. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Da guckt man einen Abend nicht hin und ihr macht wieder alles kaputt.

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich fast zur selben Zeit auch eine angezündet :wink:

1 „Gefällt mir“

@Fynnfatlax Gerade der Bronch-Sketch war pures Comedy-Gold! :smiley: Das war ja mal ein perfekter Florentin-Einstieg.
Miss Universe und POCKET fand ich bis jetzt am schlechtesten…

@alle

Mittlerweile 200 Beiträge? Ihr habt echt einen Schaden. Dachte, ich wache auf und es sind schon 1000. :frowning:

Die Studenten sind nicht so früh wach. *Trauben futter
Pennen doch bis in die Puppen ^^

Ach ja? Komm mal her!

2 „Gefällt mir“

ACHJA? Komma du mal her!

1 „Gefällt mir“