Sie wollen freigelassen werden.
Seh grad 2 leute die sich mit Gebärdensprache unterhalten und scheinbar sehr aufgelöst sind. Sieht aus wie das krasseste rapbattle des jahrhunderts.
Misses Wackelarsch XD
Ich bin D.Va laut dem Ding oO
EDIT:
HAHAHAHAHAHA XD Hat gebraucht bis ich es gesehen habe
Ob es sowas wohl wirklich gibt? Ich muss mal schnell was googlen
e: Natürlich
Gott bin ich pubertär. Bei ‘johann in den schlitz einführen’ musste ich in Zusammenhang mit ‘an der nase eines mannes[…] johannes’ denken und voll lachen… Ich bin eine traurige person xD
Yea!
Diese Woche bekomm ick meinen PC auch nicht zurück.
Ein langes Wochenende,an dem ick wieder kein BF1 zocken kann.Super!
Dafür gehts mit Garantie und ick muss den PC nicht selber in die Walachei fahren.
Vielleicht wirds ja nächste Woche was.
Ach das ist doch normal. Ich musste mich bei der letzten Hochzeit in der Kirche voll zusammenreißen, weil der Pastor irgendwas von Abrahams Samen gesungen hat
Ganz aus dem Zusammenhang genommen und ohne jemanden in irgendeiner Art und Weise zu meinen. Aber in meinem Kopf läuft der Werbespot aus HIMYM nur mit anderem Text: “Quoten, Quoten, Quoten!“
Und hey kommt, Abrahams Samen. WER würde da nicht lachen? Schallt nur doof in der Kirche xD
Besonders schlimm ist es denn ja, wenn man sich zur Seite dreht und alle in der Reihe sich das Lachen verkneifen, ich muss nämlich über nichts so doll lachen, wie andere Leute die sich das Lachen verkneifen.
Und wenn man es unterdrückt dann wird der Drang zum Lachen nur stärker und es könnte rausplatzen!
°J° °L°
Fake. Nur Quallen tragen Hüte.
Lachanfälle sind aber auch super.
Bin in der Oberschule zweimal aus der Klasse gefloge,weil ick nicht aufhören konnte zu lachen.
Musste beim zweiten mal sogar zum Direktor und durfte dann eine Strafarbeit schrieben.
Wobei die Strafarbeit mehr an dem Grund meines Lachanfalls gelegen hat.
Stelle mir vor, wie du dann lachend vorm Direktor saßt und lachend die Strafarbeit geschrieben hast.
“HÖREN SIE ENDLICH AUF!”
Ich krieg welche, wenn ich mir den Kopp anhaue xD
Da hab ick glaube nicht mehr gelacht.
Musste deswegen glaube nachsitzen.Kann aber auch wegen einer anderen Sache gewesen sein.Is schon zu lange her und ick musste halt auch schon ein paar mal nachsitzen.
@Ninetailed
Du bekommst Lachanfälle wenn du dir den Kopf anhaust?
Vielleicht solltes du dir in Zukunft den Kopf nicht zu doll anhauen.
Kann ich bestätigen, saß in jungen Jahren (9 oder so) mit meinem Bruder ganz hinten und wir haben aus Langeweile irgendeinen Unfug gemacht, irgendwann hab ich wegen irgendeinem Scheiß richtig laut angefangen zu lachen. Der Pfarrer hat die Predigt mitten im Satz unterbrochen und alle haben sich umgedreht.