Mit dir Schach (na, na, wer kennt die Filme?) spielen macht dann sicher Spaß.
Oder Doppelkopf? Hab gehört das ist das gleiche wie Schach nur mit 2 Brettern
Das in Verbindung mit deinem Avatar…
Nun.
Ich glaube du hast meinen Witz verstanden, ich aber deinen nicht.
Wir bewegen uns grad auf ungleichen Witzebenen glaub ich.
Weil ick so hübsch bin oder wie?
Du bisch ein wunderschöner Schmetterling.
Film: die 7 Zwerge (mit Otto Walkes) oder etwa nicht?
Da ging es darum, dass die 7 Zwerge „Schach“ spielen. Dabei hauen die sich einfach Bretter an den Kopf bis einer ohnmächtig wird und dabei „Schach!“ ruft. Bei Doppelkopf läuft das ähnlich ab. Nur hauen die sich dabei 2 Bretter gleichzeitig aufn Kopf!
Jetzat!
Klaro, ich hab Doppelkopf einfach vergessen, das Schach war neben dem überlangen Haflinger eines der wenigen Dinge, die ich im Kopf behalten hatte von den Filmen.
Nicht nur ein wunderschöner Schmetterlin!
Meine Mami hat sogar gesagt,ick bin was ganz besonderes.
Jetzt gehts in Stadion #nurDerBVB
812 neue Antworten, ihr habt doch alle nen Schatten!
Schatten ist bei Sonnenstrahlung vorhanden
oder auch bei sonstiger Beleuchtung
Keine Angst, war zu dem Zeitpunkt nur Mittagessen, da habe ich keine Zeit für Sachtexte.
Ihr wart zwar kurzzeitig eher bei Kartenspielen, aber egal, dann ist der Weg auch nicht mehr weit zu den Brettspielen.
Ich versuch seit ungefähr nem halben Jahr 6 Freunden zusammenzutrommel die Junta mit mir spielen wollen, nur mögen nur wenige meiner Freunde Brettspiele und die die es tun sind dann auch nicht besonders zuverlässig und ziemlich beschäftigt mit Uni und Job. Egal darum geht es nicht, sondern um Junta, das wohl beste Brettspiel aller Zeiten:
Bei Junta ist einer El Presidente und der Rest seine Minister. Es geht darum mittels Intrigen, Ereigniskarten, Attentate und Militär Putsche, die Macht an sich zu reißen, auf dass man selbst President wird und so möglichst viel Entwicklungshilfegeld auf sein Schweizer Bankkonto einzahlen kann.
Junta ist im Prinzip wenn Siedler und Risiko während einer durchzechten Nacht Extasy eingeschmissen und ein Kind gezeugt hätten.
Als Veranschaulichung:
Shut up and take my money!
Hmm. Was risiko angeht bin ich atm mit Leaders bedient. Durfte ich auf der spiele 2016 spielen. War geil. Jetzt erstmal 350 ansparen für alle Brettspiele die ich noch kaufen will.
Geht`s hier also doch weiter!
Gerade mal angeschaut - sieht ganz cool ist. Braucht dann aber jeder ein Tablet oder reicht eins?
Edit: Wenn ichs in der Anleitung richtig verstanden habe, reicht eins.
Vorschläge?
Leaders? Hmm, ist das gut?
Wieso hab ich das als ladders gelesen?
@anon40642788 Spiele 2016? Ist das ne Messe?