Hab ich leider verpasst. Dabei war es doch so unfern
Ein Tablett reicht, es wird umhergereicht. Hatte meine erste Runde gewonnen. Hab se überrannt.
Und ja, Leaders ist echt gut. Wir haben es zu viert gespielt und jeder wollte es sofort haben. Risiko in geil.
Die anderen Tipps: Arkham bzw. der Nachfolger Eldritch Horror, The Others, Dead of Winter, Pandemic, Dominion
@Neonomide Ja ist eine Brettspiel /Tabletopmesse
Die Dame kennt sich aus
Edit: Ah ok, seh grade die Messe ist in Essen. Und ich hab sie halt mal super knapp verpasst. Wieso wusste ich davon nicht vorher
Ich hab hier einfach keinen für Brettspiele und so’n Kram. Würde auch so gerne mal Tabletops etc ausprobieren.
Das kenn ich bei Go, bis ich ein Treffen für Go-Spieler in MS gefunden habe.
Naja meine Freunde und ich treffen sich regelmäßig zu Brettspielabenden, zuletzt haben wir X-Com das Brettspiel gespielt.
Hier unsere Ausbeute von einem Tag Messe xD Vieles aus Geldgründen zunächst stehen gelassen:
http://puu.sh/rWtgR/34809f58f7.jpg
Ja, Codenames wurde wegen Almost Daily gekauft xD
Ich hab immerhin ein DC Monopoly, bei dem mich meine Freundin direkt nach dem Kauf zweimal ausgenommen hat. Jetzt liegt’s rum.
Ich will auch solche Freunde
Ich habe viele Jahre auf so tolle Freunde gewartet, das sind meine!
Her damit! Das sind jetzt meine!
@DocorYoshi hat Recht. In Hamburg kann man jetzt sogar seit ein paar Monaten bei der Zentralbibliothek Brettspiele ausleihen. Die haben einfach mal den Keller ausgebaut und ne VR Brille und zwei Konsolen besorgt, aber pssst nicht weitererzählen.
Schonmal an einen Verleihservice gedacht?
für Freunde oder Brettspiele?
Why not both?
Die werden nicht verliehen!
Uuu, Zug um Zug und Dominion Blütezeit!
Dominion müsst ich hier auch mal wieder anleiern. Hab schon ewig Dark Ages rumliegen und noch keine einzige Runde gespielt
Augenherpes incoming
Was man auf dem Bild nicht sieht ist noch Cowboy Poker und Bossmonster 2
Meinte Simon nicht er kürzlich, dass sich jemand von den Bohnen für Geld mieten lässt? Lars hat den Unwissenden gespielt, aber irgendwas sagt mir, dass man ihn mieten kann…
Aber wer will schon Lars mieten?
Lars? Hm…wenn ich mal eine Hochzeit mit einer Fischkarte sprengen will - sofort.
Hast du kein Messerblock oder warum parkst du sie in meinem Rücken?
Du assi q_q
Edit: Ich weiß nicht worauf du hinauswillst.