GEHEIMNISSE, du basterd q_q Bist ja schlimmer als jede Frau, direkt weiter verraten.
Da gibt man sich ein wenig Mühe mit seine Simon MIni Fanfic und dann praktisch keine Reaktion drauf, Pfui deibel
Hab ich überlesen. Her damit!
Bin zu faul zum Scrollen q_q
Zug um Zug Europa, gute Wahl!
Macht Zug um Zug denn auch zu zweit Spaß?
Nicht in diesem Thread, von wegen Power User Pfff, alles erstunken und erlogen
Habs denke ich noch nie zu zweit gespielt, ist aber möglich und kann bestimmt auch Spaß machen. Vielleicht dann noch die Regeln etwas anpassen, damit es nicht zu leicht wird.
Och, komm Patrick jetzt tease uns nicht so. Hau in die Tasten!
Hab nie gesagt das ich Poweruser bin °L°
Bedingt. Es ist spielbar aber es kommt nicht zur vollen Entfaltung. Macht nen riesen Unterschied, ob auf der Map kaum was los ist und man mehr oder weniger immer eine Möglichkeit hat, seine Idee umzusetzen oder ob sich sechs Leute um irgendwas prügeln.
Geil! Mir wird ganz anders
Schade… Hatte gehofft, es lässt sich ähnlich runter brechen wie Forbidden Island
Jetzt sei mal nicht so herzlos. Immerhin teilt er hier seine intimsten Momente mit uns.
Er darf auch gerne weitererzählen. Yaoi geht immer.
Was ist denn da mit deiner like-Anzahl los? wohl nur Spaßbremsen in dem Thread unterwegs…
Er ist übrigens hier und ich werde auf keinen Fall die Privatsphäre von Simon weiter verletzen…so wie er mich verletzt hat…aber genug geplaudert
Ich habe ein wenig würzigen Senf über deine Geschichte gekippt
Man sollte auch einfach mal genug Gleitgel benutzen °L°