Zug um Zug ist echt ganz lustig, aber zu zweit dann doch eher langweilig @DerTimonius
Dafür ist das Brett zu groß und wenn dann nur 2 Leute spielen kann es sein, dass einer im Westen und einer im Osten rumbaut. Da fehlt dann der Wettkampf ein wenig. Mit 4 Leuten macht das deutlich mehr Spaß, weil man taktischer bauen muss
Ihr seid doch schlau:
Ich habe Kartoffeln, die ich gestern schon gekocht habe. Jetzt habe ich aber Lust auf Kartoffelbrei. Wie kriege ich die Kartoffeln bzw den Brei ohne Mikrowelle warm?
Ok dann gehts mal weiter mit Brettspiel-Empfehlungen
Dat ist ein super Schätz und Rate-Spiel. Da werden aber nicht so langweilig Matheaufgaben gefragt, sondern abstruse historische Beispiele benutzt:
Wie für viele Kamele und Kühe verkaufte der Beduine Bladibla sein 123.456 Heckter großes Land an den englischen König Namenundzahlenhabeichallevergessen?
Ah, ich dachte, du hast schon Brei und willst den nur warm bekommen. Wenn du einfach nur blanke gekochte Kartoffeln hast, dann ist sein Plan in der Tat der nächste Schritt zur Weltherrschaft. Oder zumindest zum nächsten Snack…
Warum sollte mir Simon sonst auf Twitter folgen? Etwas weil aus versehen einen Tweet von mir Favorisieren wollte und stattdessen auf folgen gedrückt hat? Pff wer das glaubt, glaubt auch dass Simon nachdem er mir aus versehen gefolgt ist, mich auf Stumm geschaltet hat, damit er meine Tweets nicht lesen muss, aber nicht in die Peinlichkeit gerät mir entfolgen zu müssen? pah Humbug.
koch die kartoffeln nochmal in wasser damit sie warm werden, durch sind ja schon, sollte also nich sooo lange dauern, danach wie gewohnt wasser abschütten, und mit Milch zermatschen