Der Spam-Thread

Neues Profilbild. NUR um @Neonomide abzufucken.

2 „Gefällt mir“

wir können ja mal nen Kneipenabend in der Neustadt machen, aber da gehst du snob ja nich hin :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dann machen wir eben unser eigenes Forentreffen. Mit Blackjack und Nutten.

Ja bitte. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ehy Bonjour ist ja mal heute richtig fett. Zu witzig wie die Hausband abgeht. Richtig nice, dass sie jetzt jegliches Schamgefühl verloren haben :joy:

Nils du Held:

Die Band die alle andere Bands beenden wird

3 „Gefällt mir“

What? Chicken Massala und MIRIJAM sind doch geniale Hits! :smiley:

2 „Gefällt mir“

wir können ja mal ins BBC uns erstma “warm machen” und dann ins Barneby, da kann man noch bisschen was lustiges spielen^^

2 „Gefällt mir“

Vote for Groovestation. (mit oder ohne Fat kat)

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist der Spam Thread seit der Schließung von Brudi Spam2 ganz schön eingeschlafen…

Also früher war hier mehr los, hab ja nur 10 Min gebraucht um den ganzen shit aufzuholen :aluhut:

Finde es auch gut, dass sie sich die Kritik zu Herzen genommen und an ihrem Humor gefeilt haben. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Groovestation… da hab ich zur BRN mal geschlafen xD

Kritik ist halt kein Befehl. Auch wenn beides mit M beginnt.

1 „Gefällt mir“

What? :smiley: Geschlafen?!

ja, wir wolltenv uns mit Kumpels da treffen weil wir uns irgendwie verloren hatten, und n Kumpel und ich sind dann da am tisch eingepennt. war so gegen 3, sind dann als es hell war wieder raus^^

1 „Gefällt mir“

Ja, weil du dich auch nicht beteiligst. Du hast nur 205 Beträge verfasst und willst ein Poweruser sein?! XD Du bist kein wirklicher Gamer!!EinsElf!

Nett. Wusste gar nicht, dass man da nicht rausgehauen wird? :smiley:

Aber das sind teilweise eh komische Typen da. Meine Freundin, das Leichtgewicht, hat sich an nem Typen durch die Notausgangstür in den Club nebenan (Name vergessen) gemogelt. Da frag ich ihn warum er sie nicht aufgehalten hat. Antwort: „Sie hat mich einfach weggeschoben!“ …

Wahre Poweruser beschränken ihre Postings auf den Bereich Allgemein und Shows :gunnar:

Ach, ich ertränke meinen Frust einfach heut Abend bei Meckes.

also entweder wird deine Freundin zum Hulk wenn sie was getrunken hat oder der Kerl war ein übelster Lauch xD
sag halt ma Bescheid wenn du mal in der Heimat bist, da hauen wir mal auf die Kacke =)

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich hunger. Ab zu Netto!

CHEEERS GUYS! Feierabend Rum.