Der Spam-Thread

Doppelte Verneinung. Wenn neue Games für dich nicht egal sind sind sie wichtig

ok, hab mich auch verlesen xD

passt wie die Faust aufs Auge.


Wir verkleiden uns alle gleich. Ein Freund von uns schmeißt die Party und alle werden sich einfach mal so anziehen wie er (Er hat Dreads). Das wird sicher witzig :grin:

Ich werd Montag mit Kollegen ein Horror-Brettspielabend machen. (Muss ich noch für kochen Q_Q OHNE KÜCHE!)

Hmpf. Will auch. Ich muss irgendwie die Nerds in meiner Uni ausmachen. Wieso gibt es eigentlich nicht so einen geheimen Nerd-Handschlag oder -Erkennungslaut? Das wäre einfach mal so was von praktisch.


Du kannst doch gar nicht kochen

Weißte, ihr Männer im Internet widersprecht euch perma. Einerseits sollen Frauen immer in die Küche, dann sagt ihr aber die können nicht kochen. Get your facts right! °L°

1 „Gefällt mir“

Ne,ne. Ich meinte DU kannst nicht kochen. Es gibt bestimmt Frauen die kochen können, aber DU bestimmt nicht, sonst hättest du die Kunst, die ich gestern bewerkstelligt habe, zu würdigen gewusst.


Oh, hab den Smiley vergessen :=

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand Probleme mit Amazon? Habs jetzt bei zwei Bestellungen gehabt, dass sie mir ein Lieferdatum im Januar angeben…

Wenn du das kochen nennst, gut… Dinge aussehen lassen wie ausgelaufenes Gehirn kann ich wirklich nicht. Was ich koche ist essbar und ansehbar.

und wat is mit lecker?

1 „Gefällt mir“

Ich sehe, du willst Streit :smiley: . Dann zeig doch mal her was du so kannst

Ihr solltet in der neuen Staffel Beans on Rice auftreten. Du bekommst Dennis R. dazu und @anon40642788 bekommt Colin dazu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Direkt von Amazon? Ich hab die letzten Wochen keine Probleme gehabt. Mit Prime alles pünktlich da

Ich würde sie so in Grund und Boden kochen! Heute haben wir Arancini gemacht. Die weiß bestimmt noch nicht mal was das ist :grin:

@Neonomide BE MY KITCHEN-BITCH! °L°

http://puu.sh/rXDqJ/105fd5b422.png

http://puu.sh/rXDup/f3292f7a23.png

@TheGermMan Wieso Colin? Wat soll ich mit dem? Lars oder keiner.

6 „Gefällt mir“

Bacon und Käse, meine Stimme hast du

2 „Gefällt mir“

Es soll ja keine Hilfe sein…

3 VERSCHIEDENE Sorten Käse :smiley: Das ist das wichtige! Das ist Parmesan+Brezelteig, mit einem Mozarellaherz in Gouda gewälzt und mit Bacon umwickelt!

1 „Gefällt mir“

Jo Verkauf und Verand über Amazon. In beiden Fällen warens DVDs/BluRays, die ich bestellt habe. Auf Nachfrage hat sich das auch schnell geklärt und mir würde ein normales Datum genannt, aber ist ärgerlich, dass das mehrmals auftritt. Will mich ja nun nicht bei jeder Bestellung an den Support wenden müssen.

Lars muss auch nicht helfen. Dekorativ in der Ecke stehen reicht mir schon.