Der Spam-Thread

Nagut. Dann darf @Neonomide sich auch noch eine Kollegin für die Optik aussuchen

1 „Gefällt mir“

Meine Wahl fällt auf Sofia. Die ist sicher auch für schmutzige Tricks zu haben.

1 „Gefällt mir“

Für schmutzigen Stuff brauch ich nicht Sofia xD Da reicht mein Teampartner HUEHUEHUEHUEHUE

Ich bin traurig, ein trauriger, trauriger Mensch ._.

1 „Gefällt mir“

Schadenfreude ist die schönste Freude. Und Lars vs. Sofia als Saboteure wäre episch

2 „Gefällt mir“

IT`S ON!

Du magst zwar besser anrichten können und auch die bessere Kamera zu haben, aber es kommt auf die inneren Werte an:

Risotto mit Spinat-Lachs-, Bolognese-Mozarella- und Bechamel-Schinken-Mozarella-Füllung

Coole Hip-Hop Pose und dann Mic Drop

1 „Gefällt mir“

bei Spinat-Lachs war ich raus, sry xD

1 „Gefällt mir“

Alter. Spinat-Lachs-Lasagne ist der Shit!

4 „Gefällt mir“

LOL, Hier ist diese “bessere Kamera” (Nokia Lumia xyzKlaus…alt halt)

Osterdessert, Eierlikörmousse in selbst gemachten Schokoladen-Schalen und angeschwippste Aprikose für die Ei-Optik

http://puu.sh/rXEym/39e211fb65.png

2 „Gefällt mir“

Ich biete mich, natürlich vollkommen uneigennützig, als Testesser an :smiley:

3 „Gefällt mir“

Verdammt ich hätte öfter Fotos von meinem Essen machen sollen. Mach ich eigentlich nie. Ok, diese Runde geht an dich. Aber es ist nicht vorbei. Noch lange nicht. Ich komme wieder! (sagt er während er hektisch die Nummer vom Lieferdienst wählt)

1 „Gefällt mir“

Dito. Ich bin sehr gut im Essen

1 „Gefällt mir“

Du kannst mich nicht im Kochen besiegen. Du kannst mich allgemein nicht besiegen. Ich bin ne Frau. Ich bin der Endboss.

1 „Gefällt mir“

Wenn das Essen hält was es verspricht, dann bin ich vielleicht sogar dazu geneigt, etwas zu schmatzen und zu sabbern :>

Wenn dann aber Endbössin. So viel Emanzipation muss sein…

Aber kann man Endbosse nicht… besiegen? :confused:
Ich wurde all die Jahre betrogen!

Ich kenn aber alle Cheats und Glitches. Und wenn du es am wenigstens erwartest PATAMTAMTAU werfe ich dir eine deliziöse Torte ins Gesicht.

Ich bin der Endboss den es nicht geben dufte, ich sollte rausgepatcht werden. Selbst alle Spieler Asiens gemeinsam konnte mich nicht besiegen im Raid. Ein Glitch in der Matrix. Missigno Lvl .BADASS!

Edit: Ich habe Eduart Laser das Kämpfen beigebracht!

3 „Gefällt mir“

Der Edit hat mich überzeugt.
Don’t mess with the @anon40642788

4 „Gefällt mir“

Wer ist dieser Eduart Laser :o? Hat Eduard Laser etwa einen bösen Laser Zwillingsbruder??!

5 „Gefällt mir“

Ohne Scheiß. Dropped sie einfach mal den größten Spoiler der Weltgeschichte. WTF?