Mein erster Satz ist 6 Zeilen lang. Das fängt ja schon mal super an. Word merkt zu recht an, dass mein Satz fucking lang ist.
Whaaat! Will auch so ein schlaues Word. Welche Version?
Also bei 6 Zeilen ist der schon nicht mehr lang sondern einfach schlecht
Ich war vor 20 Jahren im Kindergarten. Und dann noch in nem kleinen 500-Seelen-Dorf irgendwo im Nirgendwo im Osten von Sachsen-Anhalt. Nein, sowas gab’s bei uns definitiv nicht.^^
Anhand der Form den Inhalt Bewerten. GG.
Ich kann einfach nicht anders. Hier werden immer die besten Vorlagen gemacht. Ich muss die einfach reinmachen.
Fast. Korrekt: Anhand der Form den Satz bewerten.
Ich habe mich gerade gefragt, wie verbreitet wohl das Wort “schnubbeln” in Deutschland ist.
. 2007. Hab mir das damals einfach zum Geburtstag gewünscht, weil ich so viel geschrieben hab damals. Das ist leider auch schon wieder etwas her.
@Pok find’s auch kacke, aber was will man machen:
Textzitat:
"
„Wie sich seit dem Hochmittelalter das neuzeitliche Raum-Zeit-Kontinuum, also die Vorstellung von einem kohärenten Welt- und Zeit-Raum etablierte, lässt sich auch an der Durchsetzung der Zentralperspektive in der europäischen Malerei seit dem 13. Jahrhundert ablesen. (…) ebenso wie der anderer großer Erfindungen dieses Zeitraums, etwa der mechanischen Uhr (…).“
"
Mein Statement soweit:
“Der Aspekt der Kunst dem bildlich dargestellten Augenblick, oder konkreter Zeitpunkt, mit Hilfe der Perspektive auch eine räumliche Bedeutung zu verleihen und so Zeit und Raum in einem zu vereinen, mag zwar ein neues Verständnis geboren haben, für die Mehrheit der Menschen damals, die solche Kunst höchstens in Kirchen zu Gesicht bekamen, mit längst vergangenen biblischen Geschichten, dürfte die Erfindung der mechanischen Uhr tatsächlich ein größeres Umdenken bewirkt haben.”
Ja aber du verkackst sie xD viel zu lernen du hast, junger troll
Mein Kindergarten wurde so ca. 1 Jahr nach meinem Abschluss abgerissen bzw. stand ein paar Jahre leer und wurde dann abgerissen.
Ich weiß halt, dass es Legionen gibt die jeden Ball reinknipsen wenn er mal nicht den direkten Weg zum Tor findet
Edit: Außerdem war ich immer Abwehrspieler und dann auch nie besonders gut. Aber dich zieh ich dennoch mit verbunden Augen ab.
Touché. Noch dümmer.
Whatever… Aber deswegen hab ich auf den profillink geklickt. Dem profilpic, hat er ja richtig die schokoladenseite genommen
*Koladenseite.
Still hot xD
Nur ein 1 Rechtschreibfehler. Sonst find ich den Satz gut.
Lars ist schon geil:
„Vielen Dank für euer Feedback! Ich finde auch, dass diese Folge Bohn Jour ein echter Gwyn für den Sender war.“
Bin ich in einer Zeitschleife gefangen? D:
Das Zitat ist doch ein halbes Jahr alt