Der Spam-Thread

Ein Guilty Pleasure von mir: Über Knuddels habe ich meinen ersten Freund kennen gelernt. :joy:

2 „Gefällt mir“

RBTV braucht Unterstützung, sind auf dem Weg in den Abgrund, Pleite, Verfall! Hört man doch hier überall.
ICH opfere mich, um sie zu retten und hänge den ganzen Tag vorm PC und du kackst mich hier von der Seite an?!

1 „Gefällt mir“

Ist knuddels nicht auch mittlerweile zum ficktreff geworden? Ich komm auf die ganzen “kennenlern|datingapps” nicht klar <_<

Ich kann mir kaum vorstellen warum :wink:

Endlich denkt hier mal jemand an die QUOTEN!

2 „Gefällt mir“

Wie kommste denn darauf?

Bei Knuddels war ich nur wegen den spielen angemeldet, da gab’s ja Billard und anderen Kram xD

Weiß nicht einfach so :blush:

FTFY :grin:

Bin halt nicht fürs daten gemacht q_q.

Du meinst, du warst zum Einlochen da?

7 „Gefällt mir“

Geh arbeiten und hau das Geld als Sonderspende raus. Quoten sind egal. Hauptsache die Kohle stimmt. Mal etwas wirtschaftlich denken bitte…

Und Knuddels ist der Sammelpunkt für Pädophile. Leider wahr…

Daten ist tatsächlich wohl auch einfach so ziemlich das überflüssigste auf der Welt :grimacing::thumbsup:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Also einfach direkt in die kiste steigen? Wenn das so ist… Ich bin mal unterwegs °L°

Also kommt drauf an in welche Kiste du jetzt meinst :sweat_smile: also die Weiche Kiste mit Kissen und Decke kann ich bedenkenlos empfehlen :grimacing:

Oha ich werd voll eifersüchtig. Luzifer ist doch mein Lover :frowning:

:cold_sweat: Ich bín niemandens irgendwas hier :sweat_smile:

Luzifer kannste auch gerne behalten xD

1 „Gefällt mir“

Was nicht heißt das man mich nicht kränken kann :cry:

1 „Gefällt mir“