Wäre vielleicht gut von mir gewesen das Zitat etwas aufmerksamer zu lesen. So ergibt das ganze auch Sinn, wenn er sich auf die Zentral Perspektive bezieht.
Wollte ich damit auch gar nicht sagen.
Wäre in dem Falle die für mich bessere Formulierung gewesen. War halt von dem “Aspekt der Kunst” als Formulierung etwas vor den Kopf gestoßen, da ich diese bis gerade eben nur schwer einordnen konnte.
Ach ist nichts schlimmes. Nur mein Hals der seit nem Monat schon angeschlagen ist und irgendwie nicht komplett heilen möchte. Gibt schlimmeres, einatmen tut halt nur weh ebenso wie ausatmen, weswegen das sprechen nicht so leicht fällt. Habe daher den ganzen Tag über nur im Bett gelegen und habe dementsprechend keine Energie verbraucht, weswegen mein Körper jetzt halt noch nicht abschalten möchte. Ist halt nervig, aber auch net so schlimm. Mein Tinnitus nervt mich gerade mehr aufgrund des Schlafentzugs.
Dito. Ich bin ein reddit-Kind. Facebook lässt mich die Leute hassen, die ich kenne. reddit lässt mich Leute lieben, die ich nicht kenne. Frei zitiert nach irgendeinem Honsel auf reddit
Um ehrlich zu sein: reddit ist in gewissermaßen eine Echo-Chamber. Es gibt für jeden Spleen ein eigenes Eckchen. Ich habe meine Sportvereine, die ich unterstütze, ich habe meine Interessen, meine Interessen etc. Und mit dem Rest muss ich auf reddit nicht zwangsläufig was zu tun haben. Bei Facebook, Twitter, Myspace, Knudells etc. muss ich mich immer irgendwie mit allem beschäftigen. Bei reddit kann ich viel selektiver sein.
@Qualle_mit_Hut: Wie wärs mal mit Arbeiten? Wie soll das denn mit Deutschland weiter gehen, wenn du nur rumlungerst?