Der Spam-Thread

Was es nicht alles gibt :smiley:

Sollten wir auch mal machen. :smiley:

U Dont know unless U try :wink: und wenns nicht sein soll, dann solls nicht sein, aber abwarten und nix tun bringt auch nichts :slight_smile: Dann lieber abhaken und weiter machen!

Ich bin halt ein „Ninjatroll“ und lerne schnell :D. Ich weiß aber gar nicht was du an Lars Börgerling findest…

Edit: Wie geil ist denn bitte sein Wikipedia Foto? :laughing:

Nein du lernst nicht schnell. Dieser save war schlecht xD

Edit: sexy wie eh und je

@Luzifer323 ich mach mir keine illusionen. Ich geniese nur die schwärmerei xD

@TheGermMan einfach nur das erste wort im profil lesen reicht xD

Das war mir schon länger gewusst.

Ich Hampelmann habe übrigens natürlich erstmal auf mein Profil geklickt, weil ich - wie zuvor schon erwähnt - ich zu doof für diese Welt bin…

2 „Gefällt mir“

Wenn ich groß will ich auch bei Wikipedia ein Bild von mir wie ich mich nebenbei am Sack kratz

@anon40642788 und ich lerne wohl schnell. Fauch!

An sowas kann ich einfach absolut nichts dran finden. :confused: ab hier bin ich wohl raus :sweat_smile:

Fantasien darf man ja ruhig haben. Das hat doch jeder von uns. Manche treiben es halt etwas weit (@Emma_Stone *hust hust* ;))

2 „Gefällt mir“

Häh Emma Stone macht doch die besten Threads. Allen voran der ich hab mich verliebt Kino Plus Thread :smile:

Edit: Ups der war ja gar nicht von ihr

Das war aber schon ein bisschen böse :sweat_smile:

Ist ja alles noch lieb gemeint. Ganz ehrlich: Emma Stone ist auch verdammt viele Fantasien wert. Keiner würde ihren Auftritt in K+ mehr feiern als ich. Außer vielleicht @Emma_Stone

2 „Gefällt mir“

Wir spiele gerade „Wer Bin Ich“ im Seminar :heart_eyes:

Ich liebe mein Studium einfach

Erste Regel bei “Wer bin ich”: Als erstes wird gefragt ob man Hitler oder Jesus ist

1 „Gefällt mir“

Lustiger weise ist sie aber eine Kiwi.

Aber erstmal gibt’s das Chat-Duell zwischen „Team Micha“ (Micha K, Micha R., Micha P.) und „Team Emma“ (Watson, Stone, Roberts) :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Frucht, das Tier, eine Neuseeländerin? Ich bin überfordert

BTW: Sexismus-Firefox akzeptiert Neuseeländer als richtig und Neuseeländerin als falsch geschriebenes Wort #SKANDAL

1 „Gefällt mir“

Die Frucht und dafür war sie echt verdammt schnell. Ihre erste Frage war ob sie ein Gegestand sei! Ich bin beeindruckt.

Hast du dir das ausgedacht? Weil etwas fies schwer ist es schon…

Ne ohne scheiß. Das einzige was ich erdichtet hab, war der Name, denn die Professorin hat das Spiel einfach nur „Raten“ genannt.

Das Seminar ist übrigens Wissensorganisation. Wäre was für den Sender :grin: