Der Spam-Thread

Ich hoffe sie ist nicht Professorin für irgendwas kreatives? Und warum spielt man sowas in der Uni/FH? Unser Kennenlernspiel waren gebrochen-rationale Funtkionen

1 „Gefällt mir“

Es geht heute um präkombinierte Klassifikationen und die Dozentin ist einfach super und weiß wie man den Unterricht auflockert

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

@TheGermMan
@Luzifer323

Hab euch auch lieb!

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Mir ist grad auf Maloche so langweilig, dass ich mir Autos, die ich mir überhaupt nicht leisten kann zusammenkonfiguriere

1 „Gefällt mir“

Iegendwelche coolen Kreationen?

Ich steh in essen im stau. Und hatte noch kein mittach.Also ruhe da oben.

No offense, aber so what ? Konnte es noch nie nachvollziehen wie sich Leute darüber aufregen können das sie einen Tag halt mal nichts essen oder erst relativ spät. Ich persönlich vergesse auch gerne mal was zu essen und esse dann mal einen Tag unbeabsichtigt nichts,

Wenn du den ganzen tach 30 kg pakete schleppst, brauchste nahrung

Nop, eben nicht. Der Körper schafft das auch ohne. Zumindest meiner und ich glaube nicht das dieser so einzigartig ist, sodass nur er das schafft.

Nur weil du dir deinen urnatürlichen Hungerreflex abtrainiert hast, ist das noch lange nicht normal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oo Wieso musst du denn so schwer schleppen?

Würd gerne wissen was für ne kcal Aufnahme und Verbrauch hast.

@Neonomide Bestellungen für großfirmen

Wochenende!!!

1 „Gefällt mir“

Sehr geschmacklos, weißt du denn nicht, was Hannes und Felix vor ihrer Zeit als Hausband bei RBTV zugestoßen ist?

1 „Gefällt mir“

Man hat ihnen das Milchgeld abgezogen?

Er hat die Daz nicht gesehen! Skandal!
Sie haben für Krebskranke Kinder in einem Krankenhaus gespielt, als neben ihnen eine Dildofabrik explodierte und das Feuer auf eine umliegende Kläranlage übergriff - logisch.

1 „Gefällt mir“

Ach du Scheiße!:anguished:
Ick hoffe den Dildos gehts gut.