Der Spam-Thread

Ihr seid echt nicht hilfreich wenn man mal wirklich arbeiten muss

Den andern hier kannste ruhig was vor machen.Aber ick fall da nicht mehr drauf rein!

Hab vorhin geschafft dass erste mal in meinem Leben den Raben in meiner Umgebung erfolgreich was zu essen anzubieten

Sie scheinen Arancini zu mögen :slight_smile:

Tolle Tiere.

Arbeitest du sonst unwirklich?

Ich muss Montag wohl ein Schild an die Tür anbringen: “Verpisst euch, nicht klingeln, ich versuche zu schlafen es gibt Leute die müssen früh raus, kauft euch eure Süßigkeiten gefälligst selber”

Kein Schimmer was ihr jetzt macht aber ick rasier mir jetzt den Kopf!:grin:

Das möchte ich nicht beantworten. Du könntest mein Chef sein…

6 „Gefällt mir“

Man, ich hätte so gern einen Raben als Haustier :sob: Aber es geht nicht

Vincent, bist dus?

1 „Gefällt mir“

Ne, wer ist Vincent? Ich bin Hartfrost.

4 „Gefällt mir“

Ehy es gibt nichts abstruseres als alte Hip Hop Videos aus den 90ern ohne Ton anzugucken:

Wie süß. Chef hat nen paar zur sau gemacht warum ich kurierfahrten machen muss, obwohl ich angst vorm autofahren hab. Der hat sich richtig sorgen gemacht… Er besitzt doch ne seele.

??

1 „Gefällt mir“

Ja es gibt Menschen die angst davor habn. Ich fahr auch nur mit meinem

Es gibt Leute, die einfach Angst haben selber Auto zu fahren. Ein Freund von mir hat deswegen seinen Führerschein nicht machen können, weil er sich von der Situation überfordert fühlte

Interessant, noch nie gehört.
Hätt jetzt eher an sowas wie gedacht, bei anderen mitfahren, weil man die Kontrolle abgibt, aber selber fahren.

Gibts alles.

Wo wir schon beim Thema sind: Ich muss mal ne Stunde Autofahren. Bitte in der Zeit nicht so viel spammen. Ich will nicht wieder 200 neue Posts haben