Der Spam-Thread

Ich hab zwar nicht Angst davor und bin auch kein schelchter Fahrer aber ich mach es trotzdem nicht gern. Das Wissen, dass schon ein kleiner Kratzer oder ne Beule dich ein paar hundert Euro kosten finde ich sehr unangenehm.

Weißte, kaiser python schin um den hals gehabt… Alles kein problem. Aber autofahren, spritzen und fallen… Aaaangst.

Da haben wir also was handfestes was du nicht kannst… Autofahren ohne Angst.

Denk aber daran: Die anderen Verkehrsteilnehmer haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen. Wahrscheinlich auch zu Recht

Fallen ist interessant, wenn das mit Höhenangst kompatibel ist Reihe ich mich da mit ein^^ sonst hab ich eigentlich keine Ängste, aber ich mag Vögel nicht so, die können fliegen und mir auf dem Kopf Scheißen, irgendwie beunruhigend :sweat_smile:

Kann auch anderes nichr. Aber eben wegen den anderen hab ich angst. Ewiges dichtes auffahren, viel zu enges ausscheren. Zu schnell fahren, ampeln ignorieren etc… So viele spasten unterwegs. Mir ist fast einer frontal drauf gefahren, weil er mit 50 falsch in eine Einbahnstraße eingebogrn ist

@tagtraum naja höhe prinzipiell ist kein problem… Darf nur nicht das gefühl haben fallen zu können, da reicht schon die bettkante.

Seit heute hängt ein Rauchmelder in meinem Zimmer. Das ist so ungewohnt, jedes Mal wenn ich nach oben gucke, sehe ich diesen Fremdkörper. Bis ich mich daran gewöhnt habe…

1 „Gefällt mir“

Schade, ich dachte du disst zurück :frowning:

Ich bin zwar nur mit dem Fahrrad unterwegs, aber ja ich weiß was du meinst. Ich hab es mir zur Gewohnheit gemacht immer zu klingeln, wenn ich um die Ecke komm, auch, oder vor allem wenn nur Autos unterwegs sind.

In der Grundschule wurde einer meiner damaligen besten Freunde auf dem Fahrrad vom einem Auto erwischt, flog in die Luft, kam mit dem Kopf auf und war seitdem nicht mehr derselbe. Gedächtnisverlust und eine komplette Persönlichkeitsveränderung.

Der Spast im Auto begann natürlich Fahrerflucht und ward nie mehr gesehen…

Schön wenn kaum noch Haare auf’m Kopf sind.:grin:

Bei ernsten dingen bin ich kein troll.

1 „Gefällt mir“

Irgendwelche Ideen für’s Abendbrot?
So langsam bekomm ick hunger und hab keine Ahnung wat ick essen soll.

Gegrillte Büffelkacke mit Senf

2 „Gefällt mir“

Wird leider nichts.Bin nicht so der Fan von Senf.

1 „Gefällt mir“

Kekse

Auch sehr kreativ.
Jetzt weiß ick wenigstens was es nach dem Abendbrot gibt.^^

1 „Gefällt mir“

Gefülltes Igelknie in Aspik

Und mit was gefüllt?

1 „Gefällt mir“

Wie wär es denn mit einer chilligen Lasagne oder einem herzhaften Kartoffelauflauf?

Und dann je nach Gusto kannst du ja die Menge an Büffelkacke abschmecken.

Lasagne hätte ick sogar noch da.Aber is mir zu wenig.
Hmmm…
Weitere Ideen?
Hab noch Cordon Bleu im Tiefkühler.Wäre evtl. auch noch ne Alternative.

Halver hahn °L°