FTFY
Nein, halver hahn war schon beabsichtigt.
aber das ist doch falsch
Nö…
Der Drops ist gelutscht!
Gibt Cordon Bleu mit China-Nudeln.
Später bei Skyrim dann schon mal reingucken oder sein lassen und das Event von Anfang an nachholen, wenn verfügbar??
Was für 1 Dilemma. OTL
Wieso ist das falsch? Woher willst du wissen das ich nicht die echte Bedeutung kenne?
Frage: Was haltet ihr von Leuten die allein in ein Restaurant gehen?
Ich halte sie in erster Linie für hungrig.
Genau das selbe wie bei anderen leuten. Sie genießen ein essen. Auch wenn ich traurig bin dass sie alleine da sitzen.
Weil auf dem Spieß keine Hähne hängen sondern nur Hühner
Das zeigt das du kein Plan hast was halver hahn ist xD
Ich beneide sie um ihr Geld, wenn man ist Restaurant gehen kann, dann ist man sicher alles andere als knapp bei Kasse und ich beneide sie darum wie entspannt sie sind.
Wenn ich was nicht gern mach, dann ist es in der Öffentlichkeit essen. Bin da immer ein kleiner Tollpatsch.
Aber dann denke ich daran wie gut ich kochen kann im Vergleich zu anderen (will da keine Namen nennen:D und dann ist alles wieder gut
Musste ick jetzt aber auch erstmal googeln.
Noch nie gehört.^^
Meh… Bin zu genervt und müde um auf provokationen einzugehen.
ich bitte um Aufklärung
Halver hahn ist ein Roggenbrötchen mit mittelaltem gouda, saurer gurke und senf.
klingt toll =)
Genau sowas beunruhigt mich
Ich meinte schon ein normales Restaurant also weder meinte ich billig wie Meckes, aber auch nicht den Franz. Edelschuppen Le Petit Monsieur der dir drei frittierte Kartoffelstangen an einer würzigen Tomatensoße für 32€ verkauft.[quote=„Neonomide, post:11094, topic:1448“]
Aber dann denke ich daran wie gut ich kochen kann im Vergleich zu anderen (will da keine Namen nennen:D und dann ist alles wieder gut
[/quote]
Ich kann auch kochen, aber kochen ist nervig und mit zuviel Arbeit verbunden.
Ja wenn man das Roggenbrötchen mit einem Weizenbrötchen ersetzt, den mittelalten Gouda mit Jungen Gouda, die Saure Gurke mit Salatgurke und den Senf durch Remoulade